defekten Scheinwerfer R1200GS

Diskutiere defekten Scheinwerfer R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); mir ist neulich die Metall-Halteklammer der H7 Scheinwerferlampe abhanden gekommen. Bei Tankstelle 1 Lampe demontiert und Klammer geöffnet...
olby

olby

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
mir ist neulich die Metall-Halteklammer der H7 Scheinwerferlampe abhanden gekommen. Bei Tankstelle 1 Lampe demontiert und Klammer geöffnet gelassen... aber erst bei Tankstelle 2 eine neue H7 bekommen.
Auf dem Weg von 1 nach 2 Halteklammer verloren. :eek:
Gibt es leider nicht einzeln... :mad:
Vielleicht hat ja noch wer einen defekten Scheinwerfer übrig, aus dem man eine Halteklammer entnehmen kann ?

Info bitte hier (bekomme Mail) oder per PN

wäre echt klasse, wenn noch irgendwo so ein Teil aufzutreiben wäre :o
 
Zuletzt bearbeitet:
olby

olby

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
hat denn niemand einen Scheinwerfer übrig
z.B. vom verpatzten letzten Lampenwechsel-Versuch ? :)

ich brauche nur einen H7-Haltebügel bzw. Drahtklammer (siehe Bild)
 

Anhänge

olby

olby

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
Erledigt :)
 
Thema:

defekten Scheinwerfer R1200GS

defekten Scheinwerfer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt

    Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt: Hallo ! Hatte jemand auch schon das Problem ? Wollte eine kleine Runde mit der Gs 1250 Bj 2020 fahren. Nach dem drücken des Startknopfes kam „...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

    Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt K25-Scheinwerfer (Defekt)

    K25-Scheinwerfer (Defekt): Zu Bastelzwecken (Geburtstagsgeschenk für einen GS-Fahrer) suche ich einen K25-Scheinwerfer für k(l)eines Geld. Sprung im Glas, Riss im Gehäuse...
  • Erledigt Suche defekten Scheinwerfer R1200GS bis BJ 2012, bitte alles anbieten

    Suche defekten Scheinwerfer R1200GS bis BJ 2012, bitte alles anbieten: Hallo, suche defekten Scheinwerfer für R 1200 GS bis BJ 2012. Bitte alles anbieten, gerne auch ohne Scheibe. Gruß Harry
  • Suche defekten Scheinwerfer R1200GS bis BJ 2012, bitte alles anbieten - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt

    Scheinwerfer nach Tiefenentladung der Batterie defekt: Hallo ! Hatte jemand auch schon das Problem ? Wollte eine kleine Runde mit der Gs 1250 Bj 2020 fahren. Nach dem drücken des Startknopfes kam „...
  • Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?

    Gs1200 Lc Led Scheinwerfer defekt? neues Steuergerät codieren ?: Hallo zusammen, Bei meiner Tour letztes Jahr in Türkei und den Balkan ist der Led Scheinwerfer meiner K50 Bj2013 auf dem Rückweg sporadisch...
  • Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

    Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt K25-Scheinwerfer (Defekt)

    K25-Scheinwerfer (Defekt): Zu Bastelzwecken (Geburtstagsgeschenk für einen GS-Fahrer) suche ich einen K25-Scheinwerfer für k(l)eines Geld. Sprung im Glas, Riss im Gehäuse...
  • Erledigt Suche defekten Scheinwerfer R1200GS bis BJ 2012, bitte alles anbieten

    Suche defekten Scheinwerfer R1200GS bis BJ 2012, bitte alles anbieten: Hallo, suche defekten Scheinwerfer für R 1200 GS bis BJ 2012. Bitte alles anbieten, gerne auch ohne Scheibe. Gruß Harry
  • Oben