Suche Defekter Hallgeber für 1100GS gesucht

Diskutiere Defekter Hallgeber für 1100GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen defekten Hallgeber für eine 1100er. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen und möchte ihn preisgünstig...
E

EvoRolli

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
36
Ort
Steinhuder Meer
Modell
R1100GS Sondermodell 75Jahre
Hallo zusammen,

ich suche einen defekten Hallgeber für eine 1100er. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen und möchte ihn preisgünstig abgeben.

Grüße,
Rolf
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Ich hab noch einen liegen. Der ist aber nicht defekt und ein kompletter Motor hängt auch noch dran *fg

Gruss
Christoph
 
Thema:

Defekter Hallgeber für 1100GS gesucht

Defekter Hallgeber für 1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche Defekter Hallgeber 1150er

    Defekter Hallgeber 1150er: Hallo, ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150. Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er...
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

    Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS: Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
  • Suche Defekten Hallgeber für R ...

    Defekten Hallgeber für R ...: Such einen defekten Hallgeber. Hier eine Liste wo das Teil verbaut wurde. Teil 12117673277 (Zündimpulsgeber) wurde in folgenden Fahrzeugen...
  • Defekten Hallgeber für R ... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche Defekter Hallgeber 1150er

    Defekter Hallgeber 1150er: Hallo, ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150. Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er...
  • Suche suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150

    suche defekten Hallgeber von 1100 / 1150: Hallo Männers, vielleicht hat jemand von den Hallgeber-Genervten noch sein defektes und längst ersetztes Teil irgendwo in der Schublade und würde...
  • Suche Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS

    Defekte Impulsgeber ( Hallgeber ) platte für 1100 GS: Wie im Titel zu lesen suche ich eine defekte Platte um die, wie bekannt, wieder zu reparieren . Mein Moped läuft zwar tadellos aber es kann ja nie...
  • Suche Defekten Hallgeber für R ...

    Defekten Hallgeber für R ...: Such einen defekten Hallgeber. Hier eine Liste wo das Teil verbaut wurde. Teil 12117673277 (Zündimpulsgeber) wurde in folgenden Fahrzeugen...
  • Oben