Dem André

Diskutiere Dem André im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Endurotouren wünsch ich :D:D:D:D:D gute Besserung sowieso!:p
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Endurotouren wünsch ich

:D:D:D:D:D



gute Besserung sowieso!:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
shorty alter Schwede, deine Jacke ist dreckig :D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Von mir auf diesem Wege jetzt auch nochmal alles Gute.

Oma
 
H

HP2Sascha

Gast
Hé André, wie schnell die Zeit vergeht! :eek:

Das allerherzlichste für Dich! :)

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch von mir alles Gute und viele schöne Enduroerlebnisse!
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
... und noch viele schöne Endurotouren wünsch ich...:D:D:D:D:D
... demnächst mal wieder für eine gemeinsame tour klappen würde....
... viele schöne Enduroerlebnisse!
Das macht Ihr doch heute mit Absicht, wo es sich doch für dieses Jahr ausenduriert hat, Saupack :D

man, schon wieder ein jahr vorbei
...wie schnell die Zeit vergeht! :eek:
Und dann noch sowas :eek:


Nein, lieben Dank für Eure Glückwünsche, ist ein netter Haufen hier. Bin froh, daß es Euch gibt ;):D

Gruß
André
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Alles gute...

Huch, da war ich stolz, den Geburtstag unten auf der Startseite entdeckt zu haben und muß nun feststellen, daß hier schon ein eigener Thread besteht:

Nun denn Andrè, Du alter Schlammfuchs :D,

alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag und sieh` zu, daß Du bald wieder (kleine) Bäume ausreißen kannst :D:);).
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Auch verspätet gern noch Alles Gute zum Burzeltag !!!

Und sieh zu dass Du bald wieder auf die HP2 ähhh Beine kommst :D
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Hallo Andre,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich eine baldige Genesung.

Bis bald

Sabine+Uwe
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Jedes Jahr an deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!
Alles Gute nachträglich und noch Gute Besserung.
MFG Hansi
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jetzt hot der Andre.....

Burztag kett und i bi z spät....:eek:

Hey Andrè (gell etzt stimmts...:p)
alls Guete zum Geburtstag und a schnelle Genesung!

Recht viele Griaß vo do hunda aus m Allgei
Donie


(Eiser Bua hot d Mittelfuaß brocha gkett, und Dank ar
Magnetfeldderapi war dr Gibs scho noch drei Wucha weck:rolleyes:)
 
Thema:

Dem André

Dem André - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

    Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour Hallo Leute, wir, André und ich waren mal wieder unterwegs, wie der Name der Reise schon vermuten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) André verkauft seine R 1200 GS Adventure Bj. 2011 - Topp Zustand!

    André verkauft seine R 1200 GS Adventure Bj. 2011 - Topp Zustand!: Mein Reisepartner der André verkauft seine 12er GS mit großem Zubehör umfang. Die Kiste hat gerade mal 15000km, noch nie gelegen...
  • Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

    Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour Reiseerinnerungen: 1.Teil Genua Angekommen am heiligen Sonntag den 29. Juni im Jahre des Herrn...
  • Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

    Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen...
  • Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

    Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour: Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour Hallo Leute, wir, André und ich waren mal wieder unterwegs, wie der Name der Reise schon vermuten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) André verkauft seine R 1200 GS Adventure Bj. 2011 - Topp Zustand!

    André verkauft seine R 1200 GS Adventure Bj. 2011 - Topp Zustand!: Mein Reisepartner der André verkauft seine 12er GS mit großem Zubehör umfang. Die Kiste hat gerade mal 15000km, noch nie gelegen...
  • Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

    Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour Reiseerinnerungen: 1.Teil Genua Angekommen am heiligen Sonntag den 29. Juni im Jahre des Herrn...
  • Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

    Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour Port le Leucate ..soll mal einer sagen Handy Panos taugen...
  • Oben