DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen

Diskutiere DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Denzel Motorrad - Touren - Guide OSTALPEN Das Buch ist in neuwertigem Zustand. Wurde von mir damals im Paket gekauft und dann...
G

Gast17890

Gast
Verkaufe meinen Denzel Motorrad - Touren - Guide OSTALPEN

Das Buch ist in neuwertigem Zustand. Wurde von mir damals im Paket gekauft und dann nur zwei mal durchgeblättert.


Würde mir 25€ incl. Versand vorstellen.
Neuwert: 29,90€



ISBN: 3-85047-761-4
1. Ausgabe

- 75 Rundfahrten in den Alpenländern Österreich, Deutschland, SChweiz, Slowenien und Italien

- Farbleitsystem, länderweise

- Symbole für Schotter- und Endurostrecken

- 75 farbige Skizzen

- 333 Farbfotos

Verkaufsseite mit zusätzlichen Infos und Bilder bei Amazon:

https://www.amazon.de/Motorrad-Touren-Ostalpen-Rundfahrten-Alpenl%C3%A4ndern-Deutschland/dp/3850477614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1305295107&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen

DENZEL Motorrad - Touren Ostalpen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

    Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage

    Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage: Denzel Alpenstrassenführer 24.Auflage sehr guter Zustand Neupreis für die 26.Auflage z.Zt. 49,90 bei Amazon. FESTPREIS!!!! 35€ incl.Versand...
  • Suche Denzel

    Denzel: Suche Grossen Alpenstrassenführer von Denzel. Mögl. 24. od. 25. Auflage. Gruß Maik
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

    Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5)

    bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5): Hallo, zusammen mit ein paar Freunden wollen wir im Juni in die Westalpen. Ziel ist es von Stuttgart bis nach Nizza auf möglichst vielen...
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

    Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage

    Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage: Denzel Alpenstrassenführer 24.Auflage sehr guter Zustand Neupreis für die 26.Auflage z.Zt. 49,90 bei Amazon. FESTPREIS!!!! 35€ incl.Versand...
  • Suche Denzel

    Denzel: Suche Grossen Alpenstrassenführer von Denzel. Mögl. 24. od. 25. Auflage. Gruß Maik
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

    Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5)

    bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5): Hallo, zusammen mit ein paar Freunden wollen wir im Juni in die Westalpen. Ziel ist es von Stuttgart bis nach Nizza auf möglichst vielen...
  • Oben