Denzel Westalpen als GPS Routen

Diskutiere Denzel Westalpen als GPS Routen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin Forum, Ich frage Euch lieber vorher: Hat sich schon irgendwer mal die Mühe gemacht die Denzel Strecken in GPS Routen zu übertragen? Ich...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Moin Forum,

Ich frage Euch lieber vorher:

Hat sich schon irgendwer mal die Mühe gemacht die Denzel Strecken in GPS Routen zu übertragen?

Ich bereite gerade meinen Sommer"urlaub" in den Westalpen vor und wäre froh das nicht selber händisch machen zu müssen. Ich habe das Buch vor mir liegen; selbst wenn ich nur die Hälfte der 46 Strecken erstellen muß ist das ein erheblicher Aufwand.

Danke für Eure Unterstützung.

GZ
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo GZ,

viele der Strecken wirst du nicht als Routen bekommen da die Strecken nicht routingfähig sind (ohne Straßen geht es nicht). Die Tracks dazu findest du fast alle zum Download unter http://www.alpenrouten.de

Einfach den Pass raussuchen und dort gibt es die Möglichkeit des Track-Download.

Den Track kannst du dir dann ja im Navi anzeigen lassen und nachfahren.

Gruß, Jörg
 
Thema:

Denzel Westalpen als GPS Routen

Denzel Westalpen als GPS Routen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

    Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage

    Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage: Denzel Alpenstrassenführer 24.Auflage sehr guter Zustand Neupreis für die 26.Auflage z.Zt. 49,90 bei Amazon. FESTPREIS!!!! 35€ incl.Versand...
  • Suche Denzel

    Denzel: Suche Grossen Alpenstrassenführer von Denzel. Mögl. 24. od. 25. Auflage. Gruß Maik
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

    Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5)

    bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5): Hallo, zusammen mit ein paar Freunden wollen wir im Juni in die Westalpen. Ziel ist es von Stuttgart bis nach Nizza auf möglichst vielen...
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

    Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage

    Denzel Alpenstrassenführer 24. Auflage: Denzel Alpenstrassenführer 24.Auflage sehr guter Zustand Neupreis für die 26.Auflage z.Zt. 49,90 bei Amazon. FESTPREIS!!!! 35€ incl.Versand...
  • Suche Denzel

    Denzel: Suche Grossen Alpenstrassenführer von Denzel. Mögl. 24. od. 25. Auflage. Gruß Maik
  • Erledigt Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel

    Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel: Hallo ich suche das Buch Großer Alpenstraßenführer Auflage 25 von Harald Denzel gebraucht .
  • bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5)

    bestes Kartenmaterial für GS taugliche Offroadpisten (Westalpen, Denzel SG:4,5): Hallo, zusammen mit ein paar Freunden wollen wir im Juni in die Westalpen. Ziel ist es von Stuttgart bis nach Nizza auf möglichst vielen...
  • Oben