der Hammer..Tourguide

Diskutiere der Hammer..Tourguide im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorradfahrt R 80 GS / Ausflug / Tourenguide in Nordrhein-Westfalen - Leichlingen | eBay Kleinanzeigen
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
..und dabei schreibt er in der Anzeige doch, dass Möpiklamotten Pflicht sind (safer sxx) :cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Vielleicht sucht er einen Lederbiker?
gerd
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hi

das wird ne frische Tour oben ohne :banghead:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Oje, ich wohne im 100 km Radius, da muss ich wohl aufpassen................:eekek:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ist das nicht der Sänger von Trio, wie hieß der denn nochmal...
Die Tussi hatte schonmal anonniert, aber mit Klamotten. Lief wohl nicht so gut...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
das ist der flotte dritte von right said fred. der trällert dir dann "i'm to sexy vor my bike" ins ohr, bzw. in den helm!
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Jetzt fällts mir wieder ein: Stefan Rammler oder wars Remmler?
Ich glaube ja, er hat das was falsch verstanden als die Angebetet gesagt hat sie findet Nakedbike fahren geil. Sie hat wahrscheinlich genuschelt und er hat "naked bike fahre ist geil" verstanden.
Prinzipiell finde ich es aber toll wenn jemand versucht sein Hobby zum Beruf zumachen.
 
Thema:

der Hammer..Tourguide

der Hammer..Tourguide - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen...... - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • Erledigt Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....

    Suche (evtl. auch leihweise) zeitnah Bremsflüssigkeitsbehälter I-ABS zum Auffüllen in der Nähe von Hamm....: Hallo zusammen, ich suche zum Wechsel der Bremsflüssigkeit an meiner K25 Bj. 2004 mit I-ABS und BKV o.g. Trichter, gerne auch leihweise, am besten...
  • Lautes "hämmern" linker Zylinder

    Lautes "hämmern" linker Zylinder: Hallo, Meine 11GS hat mir ein Problem ins Hirn gehämmert. Sie ist ca. 60.000 km alt, EZ 1997, Spannschienen f. Nockenwellenketten bei ca. 25.000...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......

    Äh, bin ich jetzt drin? Neuer aus Hamm wollte mal schauen......: Guten Morgen, ich werde zwar meistens nur ein stiller Mitleser sein, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ab und zu etwas Produktives...
  • Oben