Der harte Winter war gut!

Diskutiere Der harte Winter war gut! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nun müssen überall die Straßen repariert bzw. erneuert werden. Das bedeutet viele Sperrungen von Ortsdurchfahrten, da dort die Straße komplett...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Nun müssen überall die Straßen repariert bzw. erneuert werden.
Das bedeutet viele Sperrungen von Ortsdurchfahrten, da dort die Straße komplett erneuert wird.
Das widerum bedeutet, dass hier Schotter oder Lava liegt.
Und das sind dann die Offroadpassagen bei der ganz normalen Sonntagstour. Herrlich!!!

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich glaub für manche war der harte Winter zu hart :D

War nur lieb gemeint :)

BMW_M54

BMW_M54

Modell
R1200GS ADV triple black
Ich seh das eigentlich ähnlich wie SUZM9, aber es nervt, wenn der Bauarbeiter nicht will, daß man durch seine Baustelle fährt und versucht einen vom Mopped zu holen :confused:

Thema:

Der harte Winter war gut!

Der harte Winter war gut! - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Sitzbank zu hart.

Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge - Ähnliche Themen

• Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse

Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse: Benötige mal das Schwarmwissen des Forums. Habe heute interessehalber mal im VIN-Decoder geschaut was so alles in meiner Dicken verbaut ist. Dabei...
  • Sitzbank zu hart.

Sitzbank zu hart.: Hallo Alle, wo Licht ist ist auch Schatten. Ich beziehe das auf die, für mich, zu harte Sitzbank. Bevor ich aber 800,-€ für eine Wunderlich...
  • (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge: Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
  • Oben