fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Sorgen in der Pandemie
ich glaub ich schon zuviel Gin indus..."Er kommt in einer schlichten, durchsichtigen Glasflasche daher, die gleich die große Besonderheit des Gins und den Unterschied zum normalen Stocker’s Tschin enthüllt: die Farbe! Während es sich bei den allermeisten Gins ja um eine klare Flüssigkeit handelt, ist der Clitoria satt türkisblau. Diese Farbe erhält der Gin durch die Blüte der Schmetterlingserbse, lateinisch "Clitoria Ternatea", was auch den Namen des Gins erklärt (also nicht, was manch pubertärer Geist zuerst gedacht hat!)"
Quelle: Wacholder-Express.de
Wundert mich, dass das den zahlreichen Schnaps- und Weinspezialisten hier nicht aufgefallen ist.
Ginilingus. Man darf kreativ sein....ich glaub ich schon zuviel Gin indus...
ich les hier dauernd was von Clitoris....
![]()
Wenn ein humorloser, deutscher Deutscher versucht per Wikipedia den Witz im Witz zu finden"Er kommt in einer schlichten, durchsichtigen Glasflasche daher, die gleich die große Besonderheit des Gins und den Unterschied zum normalen Stocker’s Tschin enthüllt: die Farbe! Während es sich bei den allermeisten Gins ja um eine klare Flüssigkeit handelt, ist der Clitoria satt türkisblau. Diese Farbe erhält der Gin durch die Blüte der Schmetterlingserbse, lateinisch "Clitoria Ternatea", was auch den Namen des Gins erklärt (also nicht, was manch pubertärer Geist zuerst gedacht hat!)"
Quelle: Wacholder-Express.de
Wundert mich, dass das den zahlreichen Schnaps- und Weinspezialisten hier nicht aufgefallen ist.