body58
Lachmöwe....
Mein erster Versuch als Ornithologe, was ist das für eine Rasse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachmöwe....
Trotz intensivster Körperpflege war ein leichter Fischgeruch nicht zu vermeiden.Heringsmöve (gibt's wirklich)
Kopfkino![]()
"Elektroautohasser"Hätte so schön ins Konzept der Elektroautohasser gepasst.
Ich stelle fest, dass es nicht mehr möglich ist, das GS-Forum zu besuchen, sobald Kinder, Jugendliche oder die Partnerin in der Nähe sind. Letzterer habe ich gerade erklären müssen, dass dies hier ein Motorradforum ist. War nicht einfach.Anhang anzeigen 554868
Das Forum kannst Du schon noch besuchen, nur vielleicht diesen Thread nicht...Ich stelle fest, dass es nicht mehr möglich ist, das GS-Forum zu besuchen, sobald Kinder, Jugendliche oder die Partnerin in der Nähe sind. Letzterer habe ich gerade erklären müssen, dass dies hier ein Motorradforum ist. War nicht einfach.
Ein Vögel.Mein erster Versuch als Ornithologe, was ist das für eine Rasse?
Nach >7 Jahren Diskussion in Onlineforen: Nein, mittlerweile hab ich mit Fakepropaganda keine Geduld mehr."Elektroautohasser"
Gehts auch `ne Nummer kleiner?
Und direkt mit der Urheberin.....
Wenn Du den ganzen Fake-Blödsinn, der in diesem Thread gezeigt und als "witzig" dargeboten wird, einem Faktencheck unterziehen wolltest, hättest Du viel zu tun.Nach >7 Jahren Diskussion in Onlineforen: Nein, mittlerweile hab ich mit Fakepropaganda keine Geduld mehr.
Aber wir sind hier nicht in der Diskussionsecke.
Immerhin steht hier drüber, dass es sich um Witze handelt.Wenn Du den ganzen Fake-Blödsinn, der in diesem Thread gezeigt und als "witzig" dargeboten wird, einem Faktencheck unterziehen wolltest, hättest Du viel zu tun.
Wie Norbert Blüm damals: "Die Renten sind sicher!Da schreib ich mal einen Witz für die E-Autofraktion: Wir werden in den kommenden Jahren immer genug Energie für alle Elektro-Fahrzeuge in Deutschland haben.
(Leute gibts)
Mein HumorWie Norbert Blüm damals: "Die Renten sind sicher!
Genau, und die Energiewende kostet nur eine Kugel Eis im Monat...Aber ist ja ohnehin alles fake (oder so).