Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aha. Soso. Spässle - weil Du beim Tippen gegrinst hast, oder wie hätte man das herauslesen sollen? Ich glaube eher - nachher gemerkt was für'n...
Ralsch

Ralsch

Modell
BMW R1200GS Bj. 2005 in Gelb
Späßle gmacht. Wohl nicht verstanden?
Aha.
Soso.
Spässle - weil Du beim Tippen gegrinst hast, oder wie hätte man das herauslesen sollen?
Ich glaube eher - nachher gemerkt was für'n Stuss das war und dann schnell umgeschwenkt!?
Achtung, extra hier und jetzt und nur für Dich: :D
Toll, oder?
Gern geschehen.

FrankS

FrankS

nur mal zur Info: In den USA sind Untertitel gesetzlich verpflichtend. Es gibt zwar Ausnahmen aber erstmal nicht pauschal für P.ornos. Diese gesetzlichen Regelungen gibt es genau deshalb, damit sich ein z.B. gehörloser Mann nicht dafür rechtfertigen muss, gerne auch den sonst verbalen Inhalt eines P.ornos zu konsumieren. Es geht niemandes etwas an, wer sich wie und durch was bei P.ornos oder anderen Filmen stimuliert fühlt.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Na, vielleicht sollten die U.S.-Behörden lieber P.ornos gesetzlich verpflichtend machen und dafür die Untertitel weglassen.
Entspannt vermutlich den ein oder Anderen testosterongeschwängerten Cowboy :wub:.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmmm...schwierige Frage.....eine Teilantwort wäre allenfalls.." darum reden Männer nicht sooo viel"

T

Totalisator

Modell
Mobylette N150 LC
Aha.
Soso.
Spässle - weil Du beim Tippen gegrinst hast, oder wie hätte man das herauslesen sollen?
Ich glaube eher - nachher gemerkt was für'n Stuss das war und dann schnell umgeschwenkt!?
Achtung, extra hier und jetzt und nur für Dich: :D
Toll, oder?
Gern geschehen.
Das nächste Mal setze ich einen Link zum Erklärbär.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ein junges Ehepaar sitzt morgens am Frühstückstisch.
Sie sagt völlig unvermittelt: " Sag mal, wenn ich sterben würde, würdest Du wieder heiraten?"
Er: " Äähh, nein, natürlich nicht."
Sie: "Also bist Du nicht gerne verheiratet?"
Er stottert: " Dddoch, natürlich."
Sie mit säuerlichem Gesicht: " Also würdest Du doch wieder heiraten?"
Er stottert weiter: "Äähh, wenn Du mich so fragst, ja, ich würde wieder heiraten."
Kurze Pause
Sie: " Würdest Du dann meine Bilder gegen ihre austauschen?"
Er: "Nein, natürlich nicht. Ich würde Deine Bilder hängenlassen und ihre zusätzlich aufhängen."
Sie: "Würdet Ihr in unserem Bett schlafen?"
Er: " Ja, wo denn sonst?"
Sie: "Würde sie auch meine Golfschläger benutzen?"
Er: "Nein, sie ist Linkshänderin."

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Aaaauuuttsch......

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben