Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Du hast aber ne Geschirrspülmaschine oder ? Ansonsten würd ich jetzt mit "klassisches Eigentor" kontern :)
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
...Du hast aber ne Geschirrspülmaschine oder ?
Ansonsten würd ich jetzt mit "klassisches Eigentor" kontern :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und das im katholischen Südtirol.
Was ist, wenn es keiner von denen war. .

Gruß Thomas

nobbe

nobbe

ich geh nun mit meiner ChaiLatte in die Chilloutzone .. :rolleyes:

.. . abwarten und tee trinken..

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Perpetuum Mobile

Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich.
Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.
Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden. Wollen wir einen Ausflug machen?
Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach' einen
Ausflug mit meinem Enkel.
Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden.
Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht.
Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.
Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid.
Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Salü

Heute beim Nachtessen öffnet meine Frau einen: Bildergebnis für cantadou tomate

...und stellt dann mit aufgesetzter Lesebrille fest, das selbiger schon einige kleine graue Stellen hat. Sie geht in die Küche um das graue zu entfernen, da meinte ich das das graue farblich ja gut assortiert sei bei ihr,
:eekek: DAS kam auch wieder nicht gut an.

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann lieber Känguruhoden ...

Gruß Thomas

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben