Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, gepresste Luft einatmen - aber seinen eigenen Rotz oben über den Schnorchel wie ein LKW durch die Gegend blasen, das ist ja mal extrem sozial...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.356
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich glaube kaum, daß er den Schnorchel nutzt, solange er den Lungenautomaten im Gesicht hat, also nichts mit "Rotz abblasen" ;).

Uli
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
2.827
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
BMW R1200GS Bj. 2005 in Gelb
Stimmt - entweder oder.
Entweder oben aus dem Schnorchel oder mit Überdruck aus dem Atemregler raus.....
Beides nicht nett.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.356
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da kann ich locker auftrumpfen:

49 Jahre (irgendso'n merkwürdiger 50-Jahre Termin im nächsten Jahr, wahrsch. mit noch merkwürdigeren Gratulanten, … Stadtteilbürgermeisterin (könnte locker meine ältere Schwester sein, OB-H usf.).
Ich glaube, ich habe eine äußerst wichtige Tour zu der Zeit!
Juni, St. Petersburg über Italien, Konstantinopel (Byzanz, Istanbul ;)) über Nishni Nowgorod…. passt!!! :D!
So drei Monate, da bin ich hoffentlich in Vergessenheit geraten (die Politik ist ja derart schnelllebig heutzutage :D).
Und dann kann ich mich locker auf die "diamantene" vorbereiten (Baja California, Route 66, meine Halbgeschwister in Venezuela besuchen, … ICH HABE KEINE ZEIT für den Scheixxx :D)

Uli
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.724
Ort
aus dem Teufelsmoor in Niedersachsen
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Trump fliegt zu Gesprächen nach Israel.
Dort angekommen bekommt er einen Herzinfarkt und verstirbt daran.
Der Ortsansässige Rabbi zur Delegation:
"Sie können Ihren Präsidenten für 100 US Dollar hier mit allen Schikanen beerdigen. Oder es kostet Sie 500.000 US Dollar ihn nach Amerika zu bringen."
Die Delegation erbittet sich einige Minuten Bedenkzeit aus ,in der Sie sich beraten.
Danach antworten Sie dem Rabbi : " Transportieren Sie ihn bitte nach Amerika."
Der Rabbi ist völlig aus dem Häuschen.
Er Fragt die Delegation : " Warum wollen Sie 500.000 US Dollar ausgeben um einen Toten nach Hause zu fliegen ????"
Die Delegation antwortet :" Es gab schon mal Einen der hier vor ca 2000 Jahren gestorben ist und später auferstanden ist. Dieses Risiko wollen wir unbedingt vermeiden."
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben