Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Heidemheimer Einkauf für das Relegationsspiel am Montag.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dass das für unsere Atmosphäre nicht gilt ist jedoch wissenschaftlicher Konsens.
Ja die berühmten 97% meinst du.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Namenstänzer, die Freitagshüpfer und allgemein Leute mit niedrigem technisch naturwissenschaftlichen Ausbildungsstand sind, welche dem Narrativ des menschgemachten und durch CO2 bedingten Klimaeandel kritiklos hinterher rennen.
Daraus folgt --- lustig.

Gruß Thomas

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
Da hört einer auf der Autobahn im Radio die Meldung von einem Falschfahrer,
und bemerkt dann ganz entsetzt dass das nicht nur einer ist sondern hunderte sind... :wink:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Den Witz hab ich hier auch schon lange vor dir erzählt.

Du kennst bestimmt auch das Gleichnis mit den Fischen und den Quellen ...

Gruß Thomas

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
# 8543 das ist der Kracher , wo hastn den her ?
Vor 50 Jahren mal gehört, ging ja nur um den Kontext dass ein Laie es zwangläufig besser wissen muss als 97% der Wissenschaftler des entsprechenden Fachgebiets...
... und um in Richtung Topic zurück zu kommen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ohne ihn zu verstehen?
Also in der festen Überzeugung dass die 97% die da auf der Autobahn entgegenkommen Falschfahrer sind?
Fragt sich, wer hier was nicht versteht ...
Der eigentliche Witz ist nämlich die 97%,

hoffentlich wird es jetzt langsam heller...
....
wenn auch nicht ganz :-)

Gruß Thomas

TuWiels

TuWiels

Iss was, Kind, dann wirste was.
Und das Kind, das aß und aß.
Und wurde was.
Leider nicht mehr süß, sondern fett.

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben