Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle Wege fuehren nach Rom...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.540
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der steirische Chardonnay scheint Ethanol reinsten Wassers zu sein. :rocker:
Diese beiden Flüssigkeiten sollte man nicht in einem Atemzug erwähnen, unterscheiden sie sich doch sehr:
EtOH ist nur für innerliche Anwendung gedacht (wird heute häufig äußerlich zum desinfizieren eingesetzt, aber da gibt's nun wirklich anderes :()
H2O ist für äußerliche Anwendung gedacht (bei manchen Zeitgenossen nicht mal dafür, ruft bei diesen wahrsch. allergische Reaktionen hervor ;):().

Uli
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
239
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
(wird heute häufig äußerlich zum desinfizieren eingesetzt, aber da gibt's nun wirklich anderes
Neinnein, selbst der amerikanische Obermotz, dem ich sonst nicht alles glauben kann, weiß dass man Desinfektionsmittel innerlich anwenden muss.
Wenn der den Morillon entdeckt gehen die Flaschenpreise durch die Decke:teuflisch:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
1.913
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...dürfte geshopped sein - die Linien der Schilder und Schriften verlaufen perspektivisch nicht 100% korrekt.
Springt mich speziell beim Umleitungsschild oben an und bei den unteren auch nicht perfekt, ebenso die Farbe der Schrift.
Umleitungen werden auch AFAIK mit einer Zahl markiert und nicht in Minischrift der Ortsname hingeschrieben - da gibts bestimmt ne DIN Norm.

100% könnte man das nur beurteilen wenn man das Originalbild hätte, aber ich denke hier ist die Schrift manipuliert worden - z.B. sieht man solche Schilder oft mit Stadtteilnamen, dann macht das Konstrukt Sinn.

Aber trotzdem ein netter Spaß, den man dem Schimmel durchaus zutraut ;)
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben