Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal was für den gehobenen Intellekt: Drei Logiker haben Feierabend und wollen gern noch gemeinsam einen trinken gehen. Sie gehen also in...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.159
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Heute ist wohl Flachwitztag
Hier mal was für den gehobenen Intellekt:

Drei Logiker haben Feierabend und wollen gern noch gemeinsam einen trinken gehen. Sie gehen also in eine Bar.

Fragt der Wirt: «Na, nehmt ihr alle ein Bier?»

Der erste Logiker: «Weiss nicht».

Der zweite Logiker: «Weiss nicht.»

Der dritte Logiker schliesslich sagt freudestrahlend: «Ja»!

Gruß Thomas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.209
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Hhhhmmmm....,
Die Frage war "ALLE".
Hätte Nr. 1 oder Nr. 2 keins gewollt hätten sie gesagt "nein" weil dadurch nicht alle ein Bier genommen hätten.
Der Dritte konnte entsprechend korrekt mit "ja" antworten weil er auch ein Bier will.
Korrekt?

So eine ähnliche Diskussion hatte mal mein Sohn mit ca. 8 Jahren und seinem Zahnarzt nachdem er sich fast die Frontzähne beim Turnen auf Möbeln ausgeschlagen hätte.

Zahnarzt: "Na, da hast Du aber nicht aufgepasst, oder?"
Mein Sohn: "Ja".
Der Zahnarzt: Wieso "ja, Du hast doch nicht aufgepasst, oder?".
Wenn Erwachsene nicht zuhören bzw. logisch denken können....
 
Zuletzt bearbeitet:
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
357
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Apropos Bären:

Sitzt ein Bär im Wald und macht sein Geschäft.
Kaum fertig schaut er nach links und rechts, ein schneller Griff und schon hat er ein Eichhörnchen erwischt und fragt:
"Flust Du?"
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.988
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
"Schöne glatte Gesichtshaut hast Du!"
"Jepp! Habe eine Schraube im Genick- bei Falten drehe ich einfach ein Stück."
"Genial - aber was sind das für Punkte an deinem Hals"
"Hmmm...na.. ja.... sind meine Brustwarzen"
" Upps! Dann pass auf, dass du dich nicht bald rasieren musst"
 
G

Gast20919

Gast
Na gut , Bären

Schiesst ein Mann im Wald auf einen Bären ....weg ist er , plötzlich macht es Tock Tock auf seinem Rücken und der Bär sagte , so gehts nicht ....blas mir einen und du kannst weiterleben .... Der Mann stocksauer, bläst dem Bär einen.....

Wutentbrannt verfolgt er ihn ,legt an und Bumm .... plötzlich der Bär hinter ihm , sag mal zum Jagen bist du aber nicht hier...!!
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
357
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.
Ein Tourist fragt ihn:
“Wo haben Sie denn das Bein verloren?"
“Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.”
“Und was war mit Ihrer Hand?”
“Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.”
“Und das Auge ?"
“Da hat mir eine Möwe reingeschissen.”
“Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?”
“Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
245
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Die Schnecke rast durch den Wald und trifft den Bären. "Warum in Eile?", fragt der Bär. "Oh!", antwortet die Schnecke, "das Finanzamt ist im Wald. Ich habe ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder haben je ein Haus, ich hau ab." Der Bär fängt auch zu rennen an und trifft den Elefanten. "Wieso in Eile?", fragt der Elefant. "Das Finanzamt ist im Wald, ich habe einen Pelz, meine Frau hat einen Pelz, meine Kinder haben alle einen Pelz, ich hau ab!", hechelt der Bär. Der Elefant setzt sich sofort in Bewegung und trifft den Pavian. "Was rennst du so Dicker?", fragt der Pavian. "Ach, das Finanzamt ist im Wald. Ich lebe auf großem Fuß, meine Frau lebt auf großem Fuß, und meine Kinder leben auch auf großem Fuß. Ich hau ab", sagt der Elefant. "Lauf ruhig", sagt der Pavian, "ich habe nichts am Arsch, meine Frau hat nichts am Arsch, und meine Kinder haben nichts am Arsch."

MfG
Thomas
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
245
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt:
“Frosch, hüpf.”

Und der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Der Frosch mit 4 Beinen springt 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und sagt:
“Frosch hüpf.”

Und der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit 3 Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor ihm auch das letzte Bein abgeschnitten hat. Er setzt ihn auf den Boden und ruft:
“Frosch hüpf.”

Doch der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!

MfG
Thomas
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
245
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Zwei Freunde sind um die Häuser gezogen und nun auf dem Heimweg. Der eine hat ein Hinkebein, der andere hat einen Buckel. Auf dem Weg nach Hause kommen sie am Friedhof vorbei, da sagt der Buckelige:
"Komm, laß uns die Abkürzung über den Friedhof nehmen, das ist mir sonst zu viel zum Latschen!"
Sagt der mit dem Hinkebein:
"Nee, Du, das ist mir viel zu gruselig. Ich möchte lieber außen herum."

Sie können sich nicht einigen, und so trennen sie sich, und der Buckelige geht über den Gottesacker.
Da schlägt es Mitternacht! Und die Toten kommen aus ihren Gräbern, und sie beginnen zu tanzen, und sie tanzen einen Reigen um den schreckensstarren Buckeligen herum. Da löst sich ein Geist aus der Gruppe und spricht ihn mit unheimlicher dünner Stimme an:

"Was hast Du da auf Deinem Rücken? Was hast Du da auf Deinem Rücken?"

Der Buckelige, etwas irritiert:
"Ääääh, einen Buckel?"

"Gib ihn mir!" spricht der Geist, greift nach dem Buckeligen- und der Buckel ist weg.

Es schlägt eins, die Toten verschwinden in ihren Gräbern.

Am folgenden Tag in der Kneipe fragt der mit dem Hinkebein:
"Sag mal, wo um alles in der Welt hast Du Deinen Buckel gelassen?"

Die Geschichte erstaunt ihn sehr, und er beschließt, es auch zu versuchen. Zu Mitternacht geht diesmal er auf den Friedhof.

Es schlägt Mitternacht! Und die Toten kommen aus ihren Gräbern, und sie beginnen zu tanzen, und sie tanzen einen Reigen um den schreckensstarren Hinkenden herum. Da löst sich ein Geist aus der Gruppe und spricht ihn mit unheimlicher dünner Stimme an:

"Was hast Du da auf Deinem Rücken? Was hast Du da auf Deinem Rücken?"

Der Hinkende, etwas irritiert:
"Ääääh, nichts?"

Darauf der Geist:
"Hier hast n Buckel!"

MfG
Thomas
 
FlowRider

FlowRider

x-moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
2.791
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Ein Experimentalphysiker, ein theoretischer Physiker und ein Mathematiker diskutieren, ob es besser ist, eine Frau oder nur eine Freundin zu haben.
Der Experimentalphysiker: "Freundin, weil man da verschiedene durchprobieren kann."
Der Theoretische Physiker: "Frau, wegen der Sicherheit."
Der Mathematiker: "Ich bin für beides. Wenn ich nicht bei meiner Frau bin, denkt sie, ich wäre bei der Freundin, bei meiner Freundin ist es umgekehrt, und so kann ich ungestört in die Bibliothek."
 
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben