Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.447
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
45.000 Tote bis heute. Sehr witzig
und was hat Motorradfahren damit zu tun?

Motorradfahren an sich hat wohl schon sehr viele Tote gefordert - wahrscheinlich sogar mehr.

sollte - oder gar müsste - man das Motorradfahren dann nicht konsequenterweise komplett verbieten?
und Autofahren erst
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.770
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
++ Stadt Schmölln+++Eilmeldung +++ Das RKI bestätigte heute in einer kurzfristig anberaumten Pressemitteilung, dass ein weiterer Durchbruch im Kampf gegen Covid-19 errungen werden konnte. In der Region Altenburger Land fand eine groß angelegte Studie mit einem neuartigen Impfstoff auf Hopfenbasis statt. Das Ur-Krostitzer zeigte beeindruckende Ergebnisse im Kampf gegen das Coronavirus mit einer Wirksamkeit von 4,9%. Die Wirksamkeit kann durch Einnahme mehrer Flaschen im Laufe eines Abends gesteigert werden. Große Vorteile gegenüber den Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna erzielt der Impfstoff in Bezug auf die Transport- und Lagerfähigkeit bei Raumtemperatur. Es wird dennoch dringend empfohlen die Temperatur der Vakzine vor Verabreichung auf maximal 8 Grad Celsius zu reduzieren. Dies hilft sowohl bei der Bekömmlichkeit und erlaubt eine schnellere Einnahme der Antikörper. Leider steht der Impfstoff jedoch erst ab einer Einheit von 20 Flaschen a 0,5 Liter zur Verfügung so das eine Überdosierung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Ur-Krostitzer Brauerei aus dem Raum Leipzig, war zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar... 🍻 Zur Information, das Heilmittel ist momentan für 8,50 €, bei NETTO im Angebot...😋

Gruß Thomas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.447
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
kommt schon noch.
ich hoffe ja nicht

sonst können die nächsten Generation irgendwann ihrenEnkeln erzählen:
wir ware keine Helden
wir sind nur noch auf einer zertifizierten Rutsche gerutscht, wenn Mama schon unten stand um aufzufangen - weil zu gefährlich
wir sind nicht mit dem Fahrrad zu Schule gefahren - weil zu gefährlich
wir sind nicht mehr Ski gefahren - weil zu gefährlich
wir sind nicht Motorrad gefahren - weil zu gefährlich
wir sind nur noch mit den E-Autos und das nicht zu schnell gefahren - zu gefährlich und zu Hoher Verbrauch
wir sind nicht mehr rausgegangen - weil zu gefährlich
.
.
.
welchen Enkeln eigentlich
weil wir haben dann auch keinen 5ex mehr, weil auch zu gefährlich
bzw. da müsste man ja jemand aus einem Fremden Haushalt treffen...
und 5ex mit FFP2 - Maske :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

  • Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

    Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

    Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

    Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

    Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

    Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben