D
der_brauni
In die grüne, die gelbe, die blaue oder schwarze Tonne?in dt muss man abfall aber immer sauber trennen
Oder muss die Spannung zum Wertstoffhof?
Gruß Thomas
In die grüne, die gelbe, die blaue oder schwarze Tonne?in dt muss man abfall aber immer sauber trennen
In Tueten verpackt und zurueck and die Energieversorger.in dt muss man abfall aber immer sauber trennen
Assauer nicht aber nicht wegen Ihr.Aber er hat die Aktion nicht überlebt...![]()
Das wissen aber nur die 2...Assauer nicht aber nicht wegen Ihr.
Wer entsorgt eigentlich Spannungsabfälle?Spannungsabfall
Hmmm .... will ich n Bild sehen? Vielleicht von der Erregerin....Ich werde nachher mal die Erregerspannung messen.....
Lieber das als ein Bild seiner anstehenden SpannungVielleicht von der Erregerin....
Hmmm .... will ich n Bild sehen? Vielleicht von der Erregerin....![]()
Einmal mit Profis arbeitenIch werde nachher mal die Erregerspannung messen.....
Einfach einen Spannungsabfalleimer drunter, da sammeln sich die Spannungsabfälle dann. Zudem vermischen sich darin induktive und kapazitive Spannungsabfälle und neutralisieren sich gegenseitig. Neutralen Spannungsabfall kann man über die normalen Abfalltonnen entsorgen, sogar auch in den Regengulli geben, oder den Garten damit düngen. Das ist erlaubt, und führt zu keiner Verschmutzung der Umwelt.Wer entsorgt eigentlich Spannungsabfälle?
Desto wegen drumm...Nomen est omen.
Gruß Thomas
Uli, Du solltest im Garten das Gras mähen.Einfach einen Spannungsabfalleimer drunter, da sammeln sich die Spannungsabfälle dann. Zudem vermischen sich darin induktive und kapazitive Spannungsabfälle und neutralisieren sich gegenseitig. Neutralen Spannungsabfall kann man über die normalen Abfalltonnen entsorgen, sogar auch in den Regengulli geben, oder den Garten damit düngen. Das ist erlaubt, und führt zu keiner Verschmutzung der Umwelt.
Zuberücksichtigen ist dabei, daß sich Regenwürmer an Spannungsabfall höherer Konzentration stören (egal ob induktiv, kapazitiv, o. a. neutral). Bringt man etwa auf 10m² eine Menge aus, die für eine milde Düngung eines Fussballfeldes gelangt hätte (ca. 7140m²), neigen besagte Würmer dazu, hastig die Erdoberfläche aufzusuchen. Gut für Angler.
Uli
Ich rauche nicht!Desto wegen drumm...
Uli, Du solltest im Garten das Gras mähen.
Nicht rauchen...![]()
Sehr guter Plan, Uli. Soll ich Dir, ganz selbstlos, meine Kontonummer zuspielen?...Einen Gärtner bezahlen...