Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
In den 90ern hab ich mit der Szene engeren Kontakt gehabt, weil ich neben dem Studium in einem kleinen Ingenieurbüro gejobbt habe, was sich überwiegend mit Verstärkern für Boxen im High-End Bereich beschäftigte (~60k für ein Boxenpaar).
Schon damals wurden CDs mit grünen Filzstiften am Rand bemalt. Es ist nur keiner auf die Idee gekommen, den Edding umzulabeln und den Preis zu verzigfachen.
Ein befreundeter Ing. macht damals eine Mörderkohle mit der Umrüstung von 3kDM teuren Sony CD-Spielern (für nochmal 3k), weil AUDIO oder STEREO, ich weiß es nicht mehr, die Modifikation getestet und für besser als ohne befunden hatte.

Aber davon abgesehen: Dieser modfizierte CD-Spieler mit den 60k-Boxen (auch noch mal getunt) und einem so teuer wie leistungsfähigen Verstärker, darauf eine Edel-CD mit Deep Purple live „Smoke on the Water“ in Konzertlautstärke, da fliechse weg.:cool:

War das der Swoboda, der aus einem Holzwangen-Player von Sony einen Goldesel gemacht hat?

HP9000

HP9000

Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
...und dann kommt einer und steckt den Netzstecker falsch herum in die vergoldetet Steckdosenleiste und dann klingt die 120k Anlage wie eine Anlage von Teufel aus dem Onlineshopping, oder es steckt gar einer ein falsches Netzwerkkabel von HAMA in der Anlage...
...dann ist alles im Eimer...

Anhang anzeigen 406043

https://www.stereo.de/fileadmin/user_upload/Feindaten/pdf/2008/12-08/069.pdf
Wir hatten in der Fa. (die nichts, aber auch gar nichts mit der Thematik zu tun hatte) auch einen Kollegen, der auf unbedingt güldene Lautsprecherkabel schwor.
Argument: "Aber wenn ich es doch höre!" Sprich, den Unterschied zu einem Kabel für Normalsterbliche.
Tja, mein Gott, wenn seine Glückseligkeit daran hängt..

Wir fahren eben Motorrad :happy: Auch nicht ganz günstig und nicht für jeden einsichtig :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmmm..zum dritten Mal in diesem Forum....bin halt ein wenig einfach gestrickt.....
Ein Appenzeller Bauer kriegt von seinen Nichten und Neffen ein Flug geschenkt:

Er steigt in eine Bücker..der Pilot startet..im 5 Minuten Takt labert der Bauer....." da hani globt...da hani o globt....do bini fascht secher gsi...aaaber daa hani net globt"
( auf deutsch: das hab ich geglaubt...das hab ich auch geglaubt...da war ich fast sicher.. aber daas hab ich nicht geglaubt)
Der Pilot fragte Ihn nach dem Flug was das alles heissen sollte:
"I ha globt das i bim Start Angscht überchume...i ha globt das i bi de Rolle muess Chotze....das i bim Sturzflug
i d'Hose schiisse ben i fascht sicher gsi....aaber das mer bim Looping dä Schissdräck de Rugge uuf löft hani ned globt....

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Hmmm..zum dritten Mal in diesem Forum....bin halt ein wenig einfach gestrickt.....
Ein Appenzeller Bauer kriegt von seinen Nichten und Neffen ein Flug geschenkt:

Er steigt in eine Bücker..der Pilot startet..im 5 Minuten Takt labert der Bauer....." da hani globt...da hani o globt....do bini fascht secher gsi...aaaber daa hani net globt"
( auf deutsch: das hab ich geglaubt...das hab ich auch geglaubt...da war ich fast sicher.. aber daas hab ich nicht geglaubt)
Der Pilot fragte Ihn nach dem Flug was das alles heissen sollte:
"I ha globt das i bim Start Angscht überchume...i ha globt das i bi de Rolle muess Chotze....das i bim Sturzflug
i d'Hose schiisse ben i fascht sicher gsi....aaber das mer bim Looping dä Schissdräck de Rugge uuf löft hani ned globt....
Hauptsache der Rücken bleibt warm... :cool:

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R1070 Scrambler, Husqvarna 701LR
War das der Swoboda, der aus einem Holzwangen-Player von Sony einen Goldesel gemacht hat?
Danke für den Hinweis :)! Ich hatte mir vor ca. 25 Jahren genau so einen Player (ohne Modifikationen) gebraucht für ein paar DM gekauft, die Teile werden ja jetzt für Wahnsinnspreise angeboten :eekek:. Da lohnt es sich ja, den Staub von 10 Jahren Nichtnutzung zu entfernen und das gute Stück zu versilbern...

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Danke für den Hinweis :)! Ich hatte mir vor ca. 25 Jahren genau so einen Player (ohne Modifikationen) gebraucht für ein paar DM gekauft, die Teile werden ja jetzt für Wahnsinnspreise angeboten :eekek:. Da lohnt es sich ja, den Staub von 10 Jahren Nichtnutzung zu entfernen und das gute Stück zu versilbern...
Wenn man damit noch ein paar Groschen einfahren kann ...

unnamed.jpg

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben