Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren

Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren

Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren

Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren.

James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitnessrevolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt.

ABER

Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren

Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren

Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben

Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren.

Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?

Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre.

Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nicht zu vergessen der bekannte Sportverweigerer und Zigarrenraucher Winston Churchill, der 90 Jahre alt wurde.

Gruß Thomas

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Hometrainer jetzt auch mit E-Antrieb! Für kinderleichtes Training, ohne Anstrengung!

*Abbildung zeigt aufpreispflichtige Sonderausstattung.

• Optional mit Navigationssystem,
  • Akku mit höherer Kapazität für weitere Touren
  • Mit Beleuchtung nach StVZO für ein sorgenfreies Training bei Nacht oder schlechter Witterung
IMG_20210411_182842_174.jpg

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?

Vom Himmel geflogen ??? wer kann helfen - was ist das ?: Hallo zusammen, ich habe heute mitten auf meinem Rasen etwas gefunden was ich nicht kenne. Eigentlich kann niemand auf mein Rasengrundstück...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben