Der Kick der Landstraße

Diskutiere Der Kick der Landstraße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; kannte ich noch nicht, steht hier wahrscheinlich schon 100 mal, er trift's sehr gut :rolleyes:
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Daumen

hoch und kopiert und abgelegt - trifft den Nagel genau auf den Kopf , sehr lesenswert :D
Gruß
Rainer :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja der gute Johannes Riegsinger, schrieb früher für die MO:D jetzt ist er glaub, ich beim Autotesten gelandet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
kannte ich noch nicht, steht hier wahrscheinlich schon 100 mal, er trift's sehr gut :rolleyes:
Hallo Hartmut,
Zufall oder hast du es aus der Nachbarkneipe?
Dort hatte ich den Artikel vor vielen Monden mal gelesen, aber keinen Plan mehr, wie er bzw der Autor hieß.

Unsere Tochter macht zZ den Motorradführerschein und ehe der alte Herr ihr irgendwelche langweiligen Vorträge hält..... Da habe ich dort nachgefragt und siehe da, es wurde mir geholfen:)

Gruß Uwe
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ja der gute Johannes Riegsinger, schrieb früher für die MO:D jetzt ist er glaub, ich beim Autotesten gelandet :confused:
Der Ärmste :rolleyes: - wobei soll ja auch interessante Autos geben.;):D

Kenn`ich zwar schon - aber Klasse geschrieben - und das Wichtigste - steht niGS Falsches drin.:cool::cool:
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Super :D:D:D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sehr schön :D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
sehr unterhaltsam und treffend geschrieben!

Den Teil, der die Art und Weise von Knochenbrüchen beschreibt, habe ich aber direkt wieder von der Festplatte gelöscht! :)

danke für den Link!
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
einfach nur genial :D:D:D

... auf diesen text hin muß ich mir ernsthaft überlegen ob ich den nachmittag frei nehme und eisenreiten geh :rolleyes:
 
Thema:

Der Kick der Landstraße

Der Kick der Landstraße - Ähnliche Themen

  • Hauptständer braucht nen Kick

    Hauptständer braucht nen Kick: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine GS1100 mit der ich sehr zufrieden bin. Eine Frage bezl. des Hauptständers habe ich jetzt: Wenn die Q...
  • Erledigt Getriebe mit Kick fur Modellen (R65 R80 R100) > 1981

    Getriebe mit Kick fur Modellen (R65 R80 R100) > 1981: Zu verkaufen: Getriebe mit Kickstarter. Laufleistung 80.000k. 350 euro + Versandkosten
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

    Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Kick off mit 1200er GS-Adventure

    Kick off mit 1200er GS-Adventure: Liebe Gemeinde, der Tag naht, daher suche ich noch ein paar Tips für einen guten Start auf einer 1200er ADV. 1. Was ist mit dem Einfahren...
  • Trotz Kick nix los

    Trotz Kick nix los: :? Hallo zusammen, ich fahre eine 90er 100GS. Läuft problemlos. Springt auf knopfdruck an. Nur per Kickstarter gibt sie keinen Muck von sich...
  • Trotz Kick nix los - Ähnliche Themen

  • Hauptständer braucht nen Kick

    Hauptständer braucht nen Kick: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine GS1100 mit der ich sehr zufrieden bin. Eine Frage bezl. des Hauptständers habe ich jetzt: Wenn die Q...
  • Erledigt Getriebe mit Kick fur Modellen (R65 R80 R100) > 1981

    Getriebe mit Kick fur Modellen (R65 R80 R100) > 1981: Zu verkaufen: Getriebe mit Kickstarter. Laufleistung 80.000k. 350 euro + Versandkosten
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

    Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Kick off mit 1200er GS-Adventure

    Kick off mit 1200er GS-Adventure: Liebe Gemeinde, der Tag naht, daher suche ich noch ein paar Tips für einen guten Start auf einer 1200er ADV. 1. Was ist mit dem Einfahren...
  • Trotz Kick nix los

    Trotz Kick nix los: :? Hallo zusammen, ich fahre eine 90er 100GS. Läuft problemlos. Springt auf knopfdruck an. Nur per Kickstarter gibt sie keinen Muck von sich...
  • Oben