Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute ;):p:cool: ! Wo sind nun z.b ... AR, MC, GE...na und ich sowieso :o! Na habt ihr Euch erkannt ? Der erste bekommt ne Flasche...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute ;):p:cool: !

Wo sind nun z.b ... AR, MC, GE...na und ich sowieso :o! Na habt ihr Euch erkannt ?
Der erste bekommt ne Flasche M.......... ;).

Gruss A...von der G.G.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BRAVO!

Genau 10.Minuten isser alt der Fred und AR hat den Weg zu ihm gefunden. Das schaut ganz nach Rekord aus!
Am M......... gibbet Nixxxx zu meckern! Schmeckt sagenhaft.
Bin mal gespannt, bis die üblichen Verdächtigen hier auftauchen :brille:.

Saubäääärle, bin begeistert....AR!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Oha, ich bin also der AR...

Und der M..... ist hoffentlich Morillon...

jetzt seh ichs erst! Du schuldest mir eine ;)
Schalaues Bürschle...na dann, laß mal deine Addi per PN rüberwachsen! Oder kommst Du nun doch nach GAP :rolleyes:???

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Ich bin beleidigt, da nicht genannt... :)
Und Essig nehm ich nur zum Salat...
Huch, ich meinte Huck...hab Dich nicht vergessen. Du gehörst doch schon zur Elite ;)! Dein Name schwebt hier als ....Ghostname umher und muss nicht gesondert aufgeführt werden. Außerdem mein Lieber...deine Abkürzung sollte wie lauten? HK....passt doch nicht :help:!!

apfelrudi

apfelrudi

ach, der Huck heischt ja nur um Anteilnahme, so ernst meint der das doch gar nicht......

außerdem passt Salat gar nicht zu Suppe (=Jever) ;)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Das wäre auf jeden Fall einfacher :D , denn um meine Flasche zu bekommen, müßte ich bei Rudi vorbeifahren :D
Ok Sanne! Ist ein Argument...zur nächsten G.G - Grillparty bist Du herzlich eingeladen. Uiuiui....da muss ich das edele Gesöff aber Fix besorgen ;)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Kann ich nicht versprechen, werde mich aber zurück halten! Du bekommst demnächst per PN bescheid :wavespin:.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Oha, ihr wollt mir aber jetzt nicht erzählen, daß ihr nur noch hier labbern wollt. Dem zufolge man in den Threads ab jetzt ernsthafte Unterhaltungen führen kann. . .

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Sorry, dass ich mich jetzt erst einmische, musste mit den Nachbarn grillen und Beck's und Balvenie Double Wood 12J. trinken ...... gab "leider" keinen M. ;):(

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Oha, ihr wollt mir aber jetzt nicht erzählen, daß ihr nur noch hier labbern wollt. Dem zufolge man in den Threads ab jetzt ernsthafte Unterhaltungen führen kann. . .
wir werden es zumindest versuchen, stephan. ob das klappt? ein versuch ist es wert!!

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben