Gute Besserung Tom.
Ich arbeite ja in einem Krankenhaus und habe dort auch schon auf Station gelegen. Am besten man versucht, alles mit Humor zu nehmen. Aber Du hast schon Recht: Blickwinkel ändern erweitert den Horizont.
Ich schreibe hier ja sonst nicht, aber den hier muss ich einfach loswerden:
Donnerstag Abend war ich bei meinem

weil die LC eine neue WaPu bekommen sollte. Der

bietet einen tollen Fahrdienst an, der die Kunden nach Hause fährt und wieder abholt. Für die Kunden gibt es dort einen schicken Wartebereich, in dem ich dann auf meinen Chauffeur gewartet habe. Mir gegenüber sitzt eine Dame, ca Mitte 60, top gekleidet und gestylt. Leider scheinen aber die letzten 50 Botox-Kuren etwas schief gegangen zu sein. In Kombination mit den aufgespritzten Lippen erinnerte mich das Gesicht an die Gegner meiner Comic-Helden aus meiner Kindheit.
Dann kommt ein Servicemitarbeiter auf die Dame zu und es ergibt sich folgender Dialog: ( schade, dass ich hier nicht den Slang aus den betäubt wirkenden Lippen imitieren kann )
"Guten Tag Frau ...., wir haben uns Ihren Wagen genau angeschaut."
"und konnten Sie rausfinden, warum der so merkwürdig gefahren ist?"
"ja, wir haben es auch direkt behoben"
"was war denn kaputt?"
"es fehlte viel zu viel Luft in den Reifen"
"ach, das war ja schon mal......na ja gut, jetzt ist er ja wieder in Ordnung"
Ehrlich, ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Der Cappuccino ist mir fast im Hals stecken geblieben.