Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir wollen ja auch nicht Dein Gesicht sehen.......:Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
das sagt der richtige !!! wenn ich mich recht erinnere - hast du dein Gesicht im .... n Thread ziemlich gut versteckt !!! :tongue:
ziemlich gut??? ich würde mal ernsthaft behaupten...schon zu perfekt, sanne!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Sorry, dass ich mich jetzt erst einmische, musste mit den Nachbarn grillen und Beck's und Balvenie Double Wood 12J. trinken ...... gab "leider" keinen M. ;):(
HaHa Genial! Du Armer...da hast ja richtig was durchgemacht! Der M...... ist halt ein sa.gutes Gesöff und nicht überall abzugreifen ;).

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
apfelrudi

apfelrudi

Jau ...und zwar den hier:

Schumanns Weinblog | Erich&Walter Polz 2011 Morillon Steirische Klassik Steiermark

damals im urlaub. hab mir den aber fruchtig-süß vorgestellt. aber ich glaube, nach der ersten flasche, fängt der an zu schmecken. bis dahin gibbet für mich den H...!
Gute Wahl.

Wenn Du in der Steiermark was fruchtig-süßes willst, musst Du einen Trauben- oder auch Apfel- oder sonstigen Saft bestellen. Ansonsten erntest Du nur traurige Blicke (wenn der Winzer gnädig ist!)

Was ist denn ein H....?

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Gute Wahl.

Wenn Du in der Steiermark was fruchtig-süßes willst, musst Du einen Trauben- oder auch Apfel- oder sonstigen Saft bestellen. Ansonsten erntest Du nur traurige Blicke (wenn der Winzer gnädig ist!)

Was ist denn ein H....?
Danke Rudi!

Was ein H... ist? Oh Rudi, wenn ich Dir dat jetzt verrate...erschläst du mich virtuell!

Schonmal wat von HUGO gehört? Der ist sogar Süß :bibbern: :lalala:...

monochrom

monochrom

X-Moderator
Modell
K50
...ja, endschüüldigüng, war aufm Arbeitsessen...

Und während ich nicht da bin, macht ihr hier Gaudi...

Ich weiss nicht, was was ich davon halten soll :akkordeon:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
mono,
da musste halt nächstes mal schneller essen. aber jetzt ist ja wieder alles gut. du weißt, wo hier im forum dein zweites zuhause ist ;)!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Also hier wird man fürs sich miteinander unterhalten nicht geschimpft?
ich denk mal nicht, aber dafür stramm stehen...würd ich nicht. man kann ja nie wissen!!!

good night, mono und halt die bettdecke warm! :cool:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Gute Wahl.
Wenn Du in der Steiermark was fruchtig-süßes willst, musst Du einen Trauben- oder auch Apfel- oder sonstigen Saft bestellen.
Die können aber auch anders die Östereicher, guckst du hier;

http://www.weingut-hager.at/de.html

Hier ganz nach unten scrollen;

http://www.weingut-hager.at/de/die-weissen.html

In manchen Jahren machen Oskar & Co sogar einen Eiswein, ein Gedicht !
( ich hab davon LEIDER :p noch ein / zwei Fläschchen im Keller)

Josef

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Glykol :)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Modell
Die können aber auch anders die Östereicher, guckst du hier;

Weingut-Hager: Home

Hier ganz nach unten scrollen;

Weingut-Hager: DIE WEISSEN

In manchen Jahren machen Oskar & Co sogar einen Eiswein, ein Gedicht !
( ich hab davon LEIDER :p noch ein / zwei Fläschchen im Keller)

Josef
Moin Josef,

ich wird irre!!! Bei einem legga Eiswein, sach ich nie Nein! Wir waren vor ein paar Jahren mal in der Pfalz, genauer in Bobenheim-Roxheim zur auserordentlichen Wein(sitz)probe! Man, dat Teilchen hat sich von alleine den Weg in den Schlund gesucht ;). Meine auch angereisten Kumpel aus Hamburg, hatten danach eine (teure) Schelle und der Winzer ein gutes Tagesgeschäft!

Köniz, mir kommet ;). Halt die 2. Fläschken noch in ehren. Ich helf Dir dabei :cool:!

Sonnige Grüße aus Baltimore (Germany)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Urlaub...

Also weg von Frau und Fugu... ? :):):)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben