Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmmm..ich seh Du bist lernfähig..bin stolz auf Dich.... :lcheln: PS: weist Du ich bin wie ein LKW...die haben gaaanz viele "Gänge" zum rauf und...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmmm..ich seh Du bist lernfähig..bin stolz auf Dich.... :lcheln:

PS: weist Du ich bin wie ein LKW...die haben gaaanz viele "Gänge" zum rauf und runterschalten..... :smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
guten Abend !

warum muß Fritz denn weinen ? ist er gerührt ? :biggrin: wenn ja von was ?
Nööö..Sanne....stell Dir vor, das gepostete Bild von Rudi sind wirklich verstellbare Verschlüsse für den Darmausgang..... :eekek: :cry:

PS: ASS..heist A.r.s.ch....repair..reparatur aaauuuuaaa

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Jaaa so muss das sein....vielleicht steht mir dann beim Griff zu den Erdbeeren ne "kleine" auf meinen "Halux"

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
War schlimm genug diese Tage im Büro...

Aber ihr habt ja ganz schön was zum Lachen hier!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Mieselsüchtige Koffer..??? hat das was mit Muscheln zu tun..?

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Oben