Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jetzt wird es spannend - leg los !
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Der Wiener SPÖ Bürgermeister.."mag keine "Mieselsüchtige Koffer"...der gefällt mir..

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Stimmt....so ich geh schlafen...gute nacht
daran ist nichts spannend, es ist nur ein herausstechendes Zitat von einem mittelprächtig erfolglosen Politiker in einer langen Reihe von blassen Gesichtern in der jüngeren Wiener Geschichte.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Unsere Alina ist immer voraus und hat das Bett von meinem Sohn Leo vorgewärmt...

Das wird hier auch der Fall sein :wink:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Ja wenn das geht...

Leo hat die Alina am ersten Tag trotz Verbot mit ins Bett genommen... Er war damals 6 und sie 10 Wochen alt.
Das hat sie natürlich immer wieder gemacht (heimlich als er schon schlief). War ganz lustig, denn das Bett ist nur länger geworden wie der Kerl, aber nicht breiter...

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Oben