Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schlaft gut!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Naaa Josef machste wieder einen auf künstliche Hektik... :zunge2:

Einen wunderschönen gesegneten guten entspannten Abend Mädels und Jungs....uuund natürlich Blumen vom Fritzeblitz.... :blumen:

NB: das Wort zum Donnerstag..."hast Du Fragen, nicht verzagen, in allen Lebenslagen den Fritze fragen" :trippel:
Effiziente..adäquate Antworten garantiert....:lcheln:

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Dann her mit deiner Antwort:

Gibt es den tödlichen Männerschnupfen nur bei Männern???
Leide ich auch an dieser Krankheit?
Warum geht es mir soooo schlecht?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmmm..Rudi das ist eine gaaanz schlimme Diagnose....zeugt von einer fortgeschrittenen persönlichkeitsnichtbeachtung, welche mehrheitlich bei Männern in einem (mehr oder weniger) festem Verhältniss zu einer weiblichen Person stehen....nicht übertragbar...aaaber muss behandelt werden....
In Deinem Fall....MORILLON....:nerd:..in genügender Menge....
PS: statt einer psychiatrischen Behandlung..empfehle ich..regelmässiges Besuchen..eines ganz bestimmten Forums...

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
hyymm sang yong..dadada.... :lcheln:...ja hast absolut recht....

PS:_ zu meinen Gunsten...hab noch nie erwähnt das ich alle Tassen im Schrank habe...hab nämlich keinen.... :zunge2:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ooohhh bei uns hats heute richtig geschneit.... :schleich:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
...hier bei uns auch....das Wetter ist ja nicht mehr ganz dicht....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Du weisst aber schon, dass Du keine Flügel hast.... :eekek:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben! - Ähnliche Themen

• Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!: Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
  • Oben