Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; heute bin ich nur halb hier - dann wird hoffentlich der Tag morgen ganz gut gute Nacht Gina
Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Auch von mir eine gute Nacht, der Wecker klingelt um halb fünf schon wieder.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
Gute Nacht Fritz

und ich sag dann auch gleich

gute Nacht all ! ;)

PS. bei mir erst um 5 Uhr

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen zusammen - endlich Freitag!!!

:jubel:

Und das Wetter wird super!

Ich glaube ich muss heute zum Einkaufen fahren. :undweg:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Hallöchen zusammen

Und seit ihr alle schon wach und auf den Beinen ?

Tagesmotto: home Office @ wine cellar.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Zählen..?? Gina glaubst an den Storch..?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Au weia dann müssen wir mit Dir ja ganz hinten anfangen....
"Weisst das ist soooo..da hat es Blüten..dann kommen die Bienchen..dann gibt es Früchte usw........."
....................
.....................
.......................
.........................
..............................
.................................
Dann kommt ein Mann, der der kuschelt sich an Dich und nach 9 Monaten liegst im Kreissaal und schreist Dir die Lunge aus dem Leib.

So, zu Josef..der wird im Weinkeller von jedem Jahrgang eine Flasche öffnen und probieren..so wie ich Ihn einschätze sind das nicht wenige...spätestens um 18:20 Uhr..wird Er nicht mehr zählen können..

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Au weia dann müssen wir mit Dir ja ganz hinten anfangen....
"Weisst das ist soooo..da hat es Blüten..dann kommen die Bienchen..dann gibt es Früchte usw........."
....................
.....................
.......................
.........................
..............................
Dann kommt ein Mann, der der kuschelt sich an Dich und nach 9 Monaten liegst im Kreissaal und schreist Dir die Lunge aus dem Leib.
Das mit den Blumen und Bienchen verstehe ich jetzt aber nicht.. :gruebel:

Das andere hatte ich ja drei mal schon... :unsure:

Und Josef taucht aus dem Keller schon wieder auf, daaa mach ich mir mal keine Sorgen.
Irgendwann bekommt er Hunger...
:essen:

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
BITTEsehr:

IMG_20200403_143428[1].jpg

Mit SEHR viel Zwiebeln, wir machen ja stay @ home, so gesehen auch wieder ein Vorteil.

IMG_20200403_143459[1].jpg

@ Fritz: niGS mit Falschen zählen, musste noch etwas malochen mit der Spindel Schleifmaschine und Papier.

IMG_20200402_174623[1].jpg

IMG_20200403_110833_1[1].jpg

Und sie hier warten auf die Kundschaft welche nachher vorbeikommt, natürlich mit Souschel Dischtänsing.

IMG_20200402_120805[1].jpg

Josef, der auf`s Apéro wartet.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred! - Ähnliche Themen

• "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Oben