Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wüsste ich auch gerne, bei meinen Einkäufen war nichts zu sehen . . Aber ich habe oft die Fenster zur belüftung offen . . Jedoch sollen...
GunOpiGS

GunOpiGS

Modell
R1200GS TÜ
Das wüsste ich auch gerne, bei meinen Einkäufen war nichts zu sehen . .

Aber ich habe oft die Fenster zur belüftung offen . .

Jedoch sollen diese Spinnen eher Erdbewohner sein ?

Gruß, Gunter

GunOpiGS

GunOpiGS

Modell
R1200GS TÜ
Passendere Bilder und Beschreibungen konnte ich nicht finden, jedoch ist die Körperzeichnung und Größe etwas ungwöhnlich:
20200404_042417 (3).jpg

Die hellen Punkte sind Wasser-Sprühnebel, sie kämpfte in meinem Waschbecken . . .

Gunter

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und? Zum Fenster wieder raus oder untergegangen?

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Guten Morgen zusammen.
Erster Tag vom home-office.......ist so garnicht mein Fall. Muss mich erstmal dran gewöhnen.

Deine Spinne Gunter, die ist schon recht imposant. Und freundlich sieht sie auch nicht aus. Wobei, können Spinnen überhaupt freundlich aussehen?
Hast Du schon einen Namen für sie? Wenn nicht.....ich würde "Corina" vorschlagen.:nicken::nicken:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Aber "Corina" hat ihn doch schon wieder verlassen... auf allerdings nicht üblichem Weg..

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Frisch - na ja...
Knackig - laut meinem Freund ja :wink:
Gesund: Auf alle Fälle!

Und bin heute noch nicht erschossen worden...

Guten Morgen Josef.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hier letzte Woche einmal...

:cry:

War wohl den älteren Semestern hier zu laut...

:flehan:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Schönen guten Morgen Leutz!
Wie war die Ausfahrt mit dem neuen Moped?

Das Nummernschild kam mir so bekannt vor... LEO..

Da hab ich doch ein Bild vom letzten Treffen, da stehen zwei nebeneinander, LEO-GS und MAI-GS

:biggrin:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Richte gleich mal liebe Grüße von mir aus!

Meine LC geht auch super!!! :biggrin:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred! - Ähnliche Themen

• "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!

ADV LC--Der MÄNGEL und GARANTIEFALL Fred!: GuMo all, um sich gegenseitig Auszutauschen, speziell zum Thema ADV LC, hier nun der MÄGA-FRED. Meine ADV (BERTA) . Auslieferung war am 25.2...
  • Oben