Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist der Flasche - jaaaa
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute weiter „ausgemistet“...
Familienbibel aus 18xx, Hochzeitsschleier, Fuchspelz (☹)...

Nur Alkohol hilft...

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Schlaf gut Rudi und nimm einen Eimer mit Wasser mit...

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Habe heute die Gesellenarbeit meines Vaters weggeschmissen...

Man findet so viele Dinge... Schwer... Kann das einfach nicht aufheben...

Behalte nur ein paar Dinge...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Aber nicht zu voll, dass noch was platz hat... :baby2:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Gute Nacht zusammen und schmeißt euch nicht weg!

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
MOIN!!!!!
Oh, erschreckt?
Zu früh?
Wie ich sehe, seid ihr anständig gewesen.

Löblich. :biggrin:
Nehme jetzt mein Mittagsmahl ein und mache anschließend Siesta.:sleep:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Anscheinend war die Party gut...

Guten Morgen zusammen - wir sind doch immer anständig, oder???

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hmm...Nachdem nun unser Held, Willi Birne, auf äusserst mysteriöse Weise im Frühstück des geheimnissvollen Apfelrudi verschwunden ist...sind nun Beide..Willi und Rudi spurlos verschwunden... :grosse-augen:

Nach den Beiden wird intensiv gefahndet, da mit Rudi auch die ganze Verwandschaft des Willi unauffindbar ist...

Es wird vermutet dass sich Rudi mit einer Freiheitsberaubung der Familie Willi..strafbar gemacht hat...und es ist nicht auszuschliessen dass dieser Rudi, alle Willi's, sich einverleibt hat....

Weiter wird angenommen dass der Aufenthaltsort ein dunkles, Verliessartiges Gewölbe (man nennt das im Volksmund Keller) ist..Von einer Gefahr ist nicht auszugehen..da übermässiger Genuss von Willi's zu einer berauschenden Gemütsverfassung führt....

PS: wie weit das weibliche Gespann, Sanne und Gina, mitverantwortlich ist, bleibt noch abzuklären..kann aber nicht ausgeschlossen werden... :eekek:

Gut was..?:baby2:

Hallo alle.und für die Mädels...:blumen::blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben