Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo und gute Nacht all 😀
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
3.773
Modell
R 1200 GS LC
Ja, Kreislauf machte ein bisschen schlapp - da hab ich mit den guten Tropfen nachgeholfen :Augenrollen:

Jetzt gibt's endlich gemeinsames FrĂŒhstĂŒck mit der Tochter.

gshogi

gshogi

BeitrÀge
1.941
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Krawatte ist mega out.
Ich bin im Außendienst und bin "Lieferant".
Das letzte mal hatte ich 2010 auf der Messe Frankfurt eine Krawatte an.
Selbst unsere achso vornehme GF hat den Fetzen eliminiert.
Die 2 Großkunden - EinkĂ€ufer mit Krawatte sind arme Teufel.
Selbst deren Chefs tragen keine mehr.
Ich denke, dieser Wandel ist vollzogen.

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
3.773
Modell
R 1200 GS LC
Krawatte ist mega out.
Ich bin im Außendienst und bin "Lieferant".
Das letzte mal hatte ich 2010 auf der Messe Frankfurt eine Krawatte an.
Selbst unsere achso vornehme GF hat den Fetzen eliminiert.
Die 2 Großkunden - EinkĂ€ufer mit Krawatte sind arme Teufel.
Selbst deren Chefs tragen keine mehr.
Ich denke, dieser Wandel ist vollzogen.
Fast.

Da gibt's immer noch welche bei uns im Sales die Schlips tragen - und dann ausgerechnet auch noch am berĂŒcksichtigen Donnerstag im Fasching...

Ohhhh - da macht die Schere aber nicht halt davor.

:dancing:

Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben