Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Todesmutig - andere hätten woh die Krawatte durchgeschnitten :zwinkern:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich nicht, zumindest nicht heute....

:)

Jetzt im Ernst: einige Jahre her, hat sich die Krawatte eines Kollegen in den Shredder verirrt, der Hals war noch dran....das Ding war nicht in der Schuko eingesteckt, sondern fix, 3 Kollegen haben ihn gerettet, einer hat todesmutig mit der normalen Büroschere das Kabel durchtrennt...
Todesmutig - andere hätten woh die Krawatte durchgeschnitten :zwinkern:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
So schlaft Alle gut, wir hören uns :happy:

apfelrudi

apfelrudi

nach einhelligen Aussagen wäre nur mehr die Kehle zur Verfügung gestanden....der Shredder hatte schon alles gefressen

Ich war nicht dabei, aber bei jeder Weihnachtsfeier war das das Thema

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Guten Morgen!

Also elektrisierende Träume hatte ich nicht.

Und ihr?

Morgen zusammen

Ich hatte einen elektrisierenden Traum, ich träumte ich hätte wieder mal Ferien.
Dann heute morgen das erwachen in der HARTEN Realität, so ganz ohne Ferien. :Augenrollen:

PS: Tag zusammen

PS1: Tisch fürs Apéro ist reserviert

PS2: Ich wünsche uns allen einen schönen Tag

Josef

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen
nicht gut geschlafen - fühle mich ganz gerädert
ich will wieder zurück zur Tante aufs Land :(

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Dann gibt's bestimmt was aus dem Ofen...
Bei uns gab es frische Fettuncine mit einem von mir noch gepimpten fertig Pesto, dazu ein Salätchen mit einem Olivenöl / Balsamico Dressing, Zwiebeln, Peperoni, Radieschen, Cranberry, frische Kräuter, etwas frische Minze und etwas Blattsalat.

Josef

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben