Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich muss mal meine alten Dias rauskramen und digitalisieren, die Gasteltern eines Schulkollegen wohnten dort gleich neben dem Park....
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Puy-de-Dôme ...??
Wenn das stimmt bist Du mein Held..am Rand des Zentralmassivs..traumhaft schöne "Vulkan" Gegend..:inlove:

Jaaa anscheinend hats da auch Zisternen...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Aaach komm Rudi..zieh Dir ne Zipfelmütze an..dann nehmen die Dich nicht ernst...( mach ich in Würenlos auch manchmal...)

index.jpg

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
die waren am Schnitzmesser nicht am Holzstück ;)

und die weitere Bearbeitung muss noch ein bisschen warten - ich trau der Wundnaht noch nicht so ganz

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
ich hab gerade mal das Schild von oben mir übersetzen lassen - jetzt verstehe ich warum da
" sauf " steht :giggle:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Jaaa..gibt da 2 erklärbare Varianten..welche sich nur durch ein zusätzliches "f" unterscheiden...:happy::spin:

apfelrudi

apfelrudi

Ausgenommen, außer :)

Ws gibt von mir auch ein Foto mit Schild und Weinflasche, wo der Rest so abgeschnitten ist, dass nur SAUF zu sehen ist :)

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
;) die französische Sprache werde ICH nicht mehr lernen

ich kann mich noch erinnern, wenn ich meiner Tochter bei den Vokabeln geholfen habe und sie sich schiefgelacht hat

aber manchmal half die falsche Aussprache und sie konnte es sich dann besser merken

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
:cry::cry:..der mit dem Rollstuhl darf kein Morillon reinziehen..!!

Obwohl hab schon Rollstuhlfahrer und körperlich behinderte erlebt welche wahre akrobatische Höchstleistungen gezeigt haben...Hut ab...:)

Ohne Witz oder Diskriminierung..oder sonst was.....hab mal einen sehr aufgestellten Typ in einem Rollstuhl erlebt....
Seine Begleitung hat den Rollstuhl genommen..der junge Mann hat sich aus dem Rollstuhl auf das rostfreie Geländer geschwungen und ist sicher 50 m runtergerutscht..hab meinen Augen nicht getraut...( War auf einem Ausflug bei einer Kreuzfahrt..)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben