Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist nicht Juarez, sondern nahe bei León. Und Juarez ist auch nicht sooo schlecht. Jedem seine Erinnerung:D
Madmex

Madmex

Ist nicht Juarez, sondern nahe bei León. Und Juarez ist auch nicht sooo schlecht. Jedem seine Erinnerung:D

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Ist nicht Juarez, sondern nahe bei León. Und Juarez ist auch nicht sooo schlecht. Jedem seine Erinnerung:D
war auch nur Spaß. Ich war 1988 in El Paso (Fort Bliss) stationiert für 3,5 Monate.
Wir sind sehr oft an den Wochenenden und auch unter der Woche über die "Penny Bridge" rüber und haben dort viel Spaß gehabt. Man musste sich halt an das "System" gewöhnen. Schlechte Erinnerungen habe ich nicht, allerdings fehlen ein paar :smiley-laughing:.

MfG
Thomas

Madmex

Madmex

Ich war 1988 im Saarland stationiert und durfte aus Flugzeugen springen, die noch funktionierten.
Grüsse an die Herren der Luftwaffe:D

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
In Juarez war ich auch, ist aber noch länger her. Und die Kneipe von Mama Sita durfte ich mir von innen nicht ansehen... :eekek::ohnmacht:

Die mit den blauen Pullover sind doch die besten...

(Hoffentlich liest das nicht mein Freund mit.)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen zusammen - noch keiner wach?

Ach - Zeitumstellung...

:sleepy2::5moped:. Ich fahre gleich los, die Zeit einholen...

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Guten morgen zusammen.

BITTE keine Hektik nach dieser stressigen Nacht, da muss man um 3 Uhr die Uhr neu richten, um sich dann um 2 Uhr wieder ins Bett zu legen.

Josef

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Boden kompaktieren, hab darunter fast nur Fels,
Einschalen, Beton giessen, ca 15cm,
Wenn die Platten gemacht sind, Steine setzen und ausgiessen,
Die Steine waren die vorherige Einfahrt, mit allem Unkraut was dazwischen wuchs,
Die Hunde signieren dann :smile:
Anhang anzeigen 372152

Anhang anzeigen 372153
Ist aber nicht frostsicher.
Bin aber der Temperaturen wegen trotzdem neidisch.

Noch schnell:

Guten Morgen.

Soll ja eher dunkel werden, habe ich gehört.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
In Juarez war ich auch, ist aber noch länger her. Und die Kneipe von Mama Sita durfte ich mir von innen nicht ansehen... :eekek::ohnmacht:

Die mit den blauen Pullover sind doch die besten...

(Hoffentlich liest das nicht mein Freund mit.)
Mama Sita war natürlich für jeden erstmal der Anlaufpunkt schlechthin. Wenn man dort war konnte einen eh nichts anderes mehr schocken.
Aber sie hat sich sehr um "ihre Jungs" gekümmert und war Tag und Nacht erreichbar. Es gab für jeden eine Visitenkarte mit ihren Daten. Die Vorlage der Karte hat manch einem bei Problemen mit den Behörden oder der Polizei den Arsch gerettet oder gar einen Aufenthalt im gemütlichen Juarez Knast erspart.
Habe sie selbst noch kennengelernt in ihrem "Rainer Palast ".
Aber die Geschichte um Mama würde hier den Rahmen sprengen.
Es haben sich jedenfalls ehemalige gefunden die dafür gesorgt haben das sie vernünftig unter die Erde kommt.
MfG
Thomas

P.S
nur mexikanische Mädels war eigentlich Gesetz bei Mama 😜😜

Madmex

Madmex

Ist aber nicht frostsicher.
Bin aber der Temperaturen wegen trotzdem neidisch.

Noch schnell:

Guten Morgen.

Soll ja eher dunkel werden, habe ich gehört.
Guten Morgen,

0649 und schon hell ist auch nicht schlecht.

Frische 10 Grad C. Mehr als Raureif gibts hier nich und das höchstens 5x im Jahr.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hallo Alle..ja bei uns gabs keinen "Reif"..dafür dicksten Herbstnebel...am Morgen, welcher ich "eiskalt" ignorierte und meinen Kaffe und den Orangensaft am Bistrotischchen zu mir nahm..( zwischendurch angeblasen mit 5 Grad kälterer Luft der Wärmepumpe....
Um 12 dann mit meinem Wonneproppen länger spazieren gegangen..der wiederum hat sich da ne kleine "Spitz Dame" angelacht.......schönstes Herbstwetter..... :frozen3:manchmal denk ich der Shandor hat auch einen an der Klatsche..

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben