Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das. Man muss ihn nicht jedes Jahr daran erinnern.
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Oooder wieso hast du noch nicht....wird auch sehr gerne und viel verwendet..... :grosse-augen:
Ja anfangs letzter Woche hiess es das bei uns auch, warum hast du das Aussenwasser noch nicht abgestellt,
einen Tag später habe ich das brav gemacht, und am nächsten Tag kam dann die Frage, warum ich jetzt schon abgestellt hätte, wo sie im Garten doch noch etwas wässern wollte. :grosse-augen:

Da kommt mir gerade der geniale Loriot in den Sinn, passt sehr gut so im übertragenen Sinn:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ja anfangs letzter Woche hiess es das bei uns auch, warum hast du das Aussenwasser noch nicht abgestellt,
einen Tag später habe ich das brav gemacht, und am nächsten Tag kam dann die Frage, warum ich jetzt schon abgestellt hätte, wo sie im Garten doch noch etwas wässern wollte. :grosse-augen:

Da kommt mir gerade der geniale Loriot in den Sinn, passt sehr gut so im übertragenen Sinn:

Josef
Oooh Gott Josef..Loriot war ein Genie.... :grosse-augen:

apfelrudi

apfelrudi

So, Leute, bin jetzt endlich auch hier, war mal wieder ein verrückter Tag, das Mobile selbst permanent am Ladegerät hängend geht irgendwann aus, wenn man permanent nur telefoniert....

PS@Laberer: Nein, es war nicht die gewisse Hotline!

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
und ich bin dann auch mal hier - allerdings wohl nicht mehr lange da es spät ist

Habt ihr mir noch etwas nettes zu erzählen ?

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
und ich bin dann auch mal hier - allerdings wohl nicht mehr lange da es spät ist

Habt ihr mir noch etwas nettes zu erzählen ?
Wir waren zum Pizza /Pasta essen bei unserem Stammwirt, er hat heute Geburtstag.
Und zur feier des Tages dachten wir uns, unterstützen wir ihn etwas in dieser :poop: - Corona Zeit.
Fszit: sehr gut gegessen UND getrunken, das Personal hat ihm eine Torte gemacht, von der wir auch noch etwas bekommen haben.
Ein Grappa / Limoncello so wie so obendrauf, beim bezahlen “leicht“ aufgerundet -> eine Win Win Situation.

Josef

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Wir waren zum Pizza /Pasta essen bei unserem Stammwirt, er hat heute Geburtstag.
Und zur feier des Tages dachten wir uns, unterstützen wir ihn etwas in dieser :poop: - Corona Zeit.
Fszit: sehr gut gegessen UND getrunken, das Personal hat ihm eine Torte gemacht, von der wir auch noch etwas bekommen haben.
Ein Grappa / Limoncello so wie so obendrauf, beim bezahlen “leicht“ aufgerundet -> eine Win Win Situation.

Josef
jetzt bekomme ich Hunger auf Pizza menno

apfelrudi

apfelrudi

Josef
Sind in CH die Lokale geöffnet?

hier in A gibts maximal eine Abhol- bzw Liefermöglichkeit

apfelrudi

apfelrudi

Liebe Leute, wie immer wünsche ich eine gute Nacht und hoffe (bisher vergeblich) auf Erlebnisberichte (egal ob Traum oder Real):sabbber:

Träumt gut und schön :)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben