Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Pole (oder ein Ungar).
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
da Lob ich mir meine Rangierhilfe ( zwei Systeme zu einem vereint ) die hat nur ein Bruchteil gekostet

Halli Hallo zusammen
Ja so eine habe ich auch benutzt als wir noch im Mfh gewohnt haben, war wirklich easy damit, und kostete damals ~120.- glaube ich mich zu erinnern.

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Salü

So ich werde meine müden Glieder nach an einer anstrengenden Holzwoche zu Bett bringen,
und ihnen dort etwas Erholung gönnen.

Schlaft alle gut UND bleibt mir gesund !

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Mo...orgen zusammen.

So letzte Gartenarbeit ist erledigt für dieses Jahr, am Montag kommt die Grünabfuhr.
( :nein: nur für das Grüngut Rudi & Co :hinterkopf: )

Im Schwedenofen die Asche sauber rausgeputzt, Scheibe blitzblank gereinigt, Holz angelegt zum anzünden,
Mutti ist zufrieden und kann wieder ein Feuerchen machen.

So jetzt habe ich ein Hüngerchen, es ist noch was vom feinen Kürbis, Gorgonzola / Mascarpone Risotto
übrig von neulich, nur gut das ich da immer "etwas" aufrunde beim abwägen der Zutaten. :jubel:

Und was ist bei euch so los heute ?

@Fritz: danke für deinen Post drüben. :zwinkern:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen alle...
Habe einen ausgedehnten Spaziergang mit Shandor hintermir ( Saukälte )...

PS: Bei den Versicherungskosten muss man in betracht ziehen, dass ich auf der tiefst möglichen Stufe bin, und ab 2021 nehme ich die Teilkasko raus ( abgesperrte Einzelgarage, und die 1100 GS wird 27 Jahre alt!)trotzdem Quasimodo in einem hervorragenden Zustand ist, wird Er Versicherungstechnisch fast kein Wert mehr haben)..das bedeutet dann Steuern und Haftpflichtvers. ca. 230.- CHF/ Jahr

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
so so - was plant denn ihr schon wieder ?

mein erstes Lächeln heute :D

Guten Abend zusammen

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben