Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reicht das? :rolleyes: MfG Gärtner
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Dass Du mir nun auch noch mein Alter vorwirfst... 😢

MfG Gärtner
Du musst den Tatsachen ins Auge sehen können Gärtner, da musst du durch.

Hallo zusammen, wir sind wieder zurück vom ausliefern.
Die Bauernfrau war sehr zufrieden mit meiner Lieferung.
Habe noch etwas Mengenrabatt gegeben, mit dem kleinen Hintergedanken das wir eventuell noch etwas gerührten Honig bekommen.
Und wir bekamen das allerletze Kiloglas von unserem Bauernhof Lieblingshonig.
Fazit: wieder mal eine typische Win Win Situation für beide Seiten.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Gerührt, nicht geschüttelt..?
Hallo alle...

Da alles weiss ist und unsere beiden Hundis die Sau rausgelassen haben im Schnee, im Garten...hab ich mich entschieden nicht spazieren zu gehen....

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Gerührt, nicht geschüttelt..?
Hallo alle...

Da alles weiss ist und unsere beiden Hundis die Sau rausgelassen haben im Schnee, im Garten...hab ich mich entschieden nicht spazieren zu gehen....
Wer Honig mag, der sollte den gerührten mal probieren:

Ist trotzdem das er relativ fest ist immer noch gut streichbar und sehr fein,
einfach mal was anderes al die "normale" dünne Variante.

Josef

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Auf der Strasse "verkaufen" bis sie weiss ist, das ist ja auch nicht verschenken. :zwinkern:

Josef
Wenn die Straße richtig weiß ist kaufe ich sie. Und vielleicht noch ein Hotel. Vielleicht gehe ich auch über Los, ziehe keine 4.000€ ein und begebe mich direkt ins Gefängnis... :lalala:

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Den musste ich einfach klauen aus "meine Lieblingsmusik" von Serpel......Deeer Oberhammer

Gott ist der Kleine niedlich.....bin hin und weg....

Wer erkennt sich da ein wenig selbst..?....Ich... :streber:

Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Der Spruch ließe sich auch auf andere Bereichen anwenden.
Ich hatte mir nur nicht getraut zu sagen, Hals- und Beinbruch.
Ich bin kein Wintersportler / Skifahrer.
Aber Schneehäschen mag ich.
Wenn sie nur nicht dort wären, wo es kalt ist.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ich hatte mir nur nicht getraut zu sagen, Hals- und Beinbruch.
Ich bin kein Wintersportler / Skifahrer.
Aber Schneehäschen mag ich.
Wenn sie nur nicht dort wären, wo es kalt ist.
Die hübschen heissen Schnitten helfen einem die Körpertemperatur etwas noch zu bringen Markus.
Und gucken darf Man(n) ja noch.

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
In unseren jungen Jahren war der Vorläufer vom dem hier: Route 66 American Pub - Gwatt, Switzerland - Amerikanisches Restaurant, Bar | Facebook ein ganz normales Tea Room, welches unser Treffpunkt war.

Spät abends wenn die ersten nach Hause gingen, dann sagte einer schon halb unter der Türe:
Tschü...üss zusammen.
Dann antwortete meist einer:
Gruss an deine Frau und meine Kinder.
Dann kam die Antwort:
Ja deine Kinder sollten wieder mal neue Schuhe haben.

Das war so mitte der 70 - er Jahre, das gab teilweise fragende Blicke von anderen ( älteren, so wie wir jetzt auch schon sind :eekek: ) Gästen und das entsprechende Getuschel, wir haben uns dabei aber immer göttlich amüsiert.

Josef

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben