Das kann auch Kalk sein...Nö.
Leise rieselt der Regen.
Vollkommen.Reicht das?
MfG Gärtner
Dass Du mir nun auch noch mein Alter vorwirfst...Also wirklich, du zerstörst jetzt meinen Glauben an die Berliner Macht.
Oder Macht niGS.
Egal, draußen ist es weiß.
Vollkommen.
Alter Angeber. Bei uns liegt nicht so viel rum...![]()
![]()
Du musst den Tatsachen ins Auge sehen können Gärtner, da musst du durch.Dass Du mir nun auch noch mein Alter vorwirfst...
MfG Gärtner
Wer Honig mag, der sollte den gerührten mal probieren:Gerührt, nicht geschüttelt..?
Hallo alle...
Da alles weiss ist und unsere beiden Hundis die Sau rausgelassen haben im Schnee, im Garten...hab ich mich entschieden nicht spazieren zu gehen....
Hab' nix zu verschenken!Du warst schon wieder auf Verkaufstour Gärtner ?
Duck und weg.
Josef
Auf der Strasse "verkaufen" bis sie weiss ist, das ist ja auch nicht verschenken.Hab' nix zu verschenken!
MfG Gärtner
Wenn die Straße richtig weiß ist kaufe ich sie. Und vielleicht noch ein Hotel. Vielleicht gehe ich auch über Los, ziehe keine 4.000€ ein und begebe mich direkt ins Gefängnis...Auf der Strasse "verkaufen" bis sie weiss ist, das ist ja auch nicht verschenken.
Josef
Dann wäre der Görlitzer Park ein Sommerskigebiet.Hier in Berlin-Neukölln ist auch alles weiß. Einem Drogendealer ist ein Tütchen geplatzt...
MfG Gärtner
Beim Skifahren kann fast alles sagen Markus, bloss nicht:Dann wäre der Görlitzer Park ein Sommerskigebiet.
Ski heil miteinander oder wie sagt man unter Skifahrern?
Die hübschen heissen Schnitten helfen einem die Körpertemperatur etwas noch zu bringen Markus.Der Spruch ließe sich auch auf andere Bereichen anwenden.
Ich hatte mir nur nicht getraut zu sagen, Hals- und Beinbruch.
Ich bin kein Wintersportler / Skifahrer.
Aber Schneehäschen mag ich.
Wenn sie nur nicht dort wären, wo es kalt ist.
In unseren jungen Jahren war der Vorläufer vom dem hier: Route 66 American Pub - Gwatt, Switzerland - Amerikanisches Restaurant, Bar | Facebook ein ganz normales Tea Room, welches unser Treffpunkt war.Der Spruch ließe sich auch auf andere Bereichen anwenden.
Hals- und Beinbruch!...oder wie sagt man unter Skifahrern?
Noch mehr mag ich Skihaserln...Der Spruch ließe sich auch auf andere Bereichen anwenden.
Ich hatte mir nur nicht getraut zu sagen, Hals- und Beinbruch.
Ich bin kein Wintersportler / Skifahrer.
Aber Schneehäschen mag ich.
Wenn sie nur nicht dort wären, wo es kalt ist.