Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der nächste folgt sogleich....:Tofunny:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Sei gegrüsst schmucker Jüngling...das M..steht für Morillon bei Personen welche diesen Wein über längere Zeit konsumieren besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ein direkter Weg vom Gaumen in die Blase besteht..ansonsten würde vermutlich Magen Leber und Niere ihren Dienst quittieren....

Ausserdem hats einen positiven Nebeneffekt...es braucht keine WC Reiniger mehr....
Aehnliche effekte bringen auch herbe trockene Weissweine aus der Schweiz...:nerd:
Kauf den Wein nicht auch wie das Bier in der Landi Fritz.

Der Chasselas von Pierre Luc ist nicht nur gut:

Pierre-Luc Leyvraz - Vins de St-Saphorin - Les Blassinges

Und der Roger macht auch durchaus als trinkbar zu bezeichnendes "Zeugs":

Weissweine

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Das ist aber lieb Josef - ich suche aus und du schickst sie mir zu - dann fange ich mal an

:psst: also 18 liter
15 liter...1x
12 liter...2x
9 liter..3x
6 liter...24x

ich will ja nicht so sein - das reicht erst mal
Ja Sanne Bescheidenheit ist eine Zier des Menschen..wüsste schon immer dass Du zierlich bist....:blumen:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
So Mädels und Jungs ich begebe mich in die obere Etage, krieche unter die Decke, lege mich auf den Bauch, knuddle das Kissen bis es passt, lass meine Hand raushängen dass Shandor weiss wo ich bin und klappe meine Augen zu....

Das heist..ich geh schlafen..:sleep:

Gute Nacht Alle

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Muss man hier eigentlich "Eintritt" mit Mor... zahlen , oder geht´s mit einer Kiste Zipfer Märzen auch ?? :bier:
Salü Ingo

Wir nehmen alles mit Alkohol was die Nerven beruhigt, obwohl am Schluss gehört das ja irgendwie zu:
Carls-ecken oder
Hein-berg
A
ber wie gesagt wenn Alk drin ist dann schütten wir das Zeugs schon weg.

PS: willkommen hier in der Ecke des dunklen Humors.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Nöö Ingo...das geht ohne Bezahlung wir sind einfach ne friedliche und leicht ( oder sehr) bekloppte Truppe.....:smug:

Jaaaa Josef Du auch..... aua autsch..neeeiinn...:krank::krank:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben