LaCy-boGSer
X-Moderator
so gute Nacht all
und auch dem nachher zurückkehrenden Rudi
und auch dem nachher zurückkehrenden Rudi
(irgendwas)
Eine Runde Jodeln bitte! Zwei Beiträge mit unmittelbar aufeinanderfolgenden Nummern! Das hab' ich noch nie geschafft - da kam sonst immer eine Meldung, ich dürfe nicht zu schnell hintereinander schreiben, sondern müsse erst noch eine Weile warten (mutmaßlich bis die näGSte volle Minute angebrochen ist) - aber bis dahin war sonst immer irgendwo irgendein anderer dazwischengeschrieben.(irgendwas anderes)
Auch von hier, ich muss ja morgen wieder fit sein, um Propeller zu putzen und Bananen zu erntengute Nacht
ich mach extra für Dich noch einen Morillon auf!Eine Runde Jodeln bitte! Zwei Beiträge mit unmittelbar aufeinanderfolgenden Nummern! Das hab' ich noch nie geschafft - da kam sonst immer eine Meldung, ich dürfe nicht zu schnell hintereinander schreiben, sondern müsse erst noch eine Weile warten (mutmaßlich bis die näGSte volle Minute angebrochen ist) - aber bis dahin war sonst immer irgendwo irgendein anderer dazwischengeschrieben.
Ich werde mich jetzt zurückhalten...Eine Runde Jodeln bitte! Zwei Beiträge mit unmittelbar aufeinanderfolgenden Nummern! Das hab' ich noch nie geschafft - da kam sonst immer eine Meldung, ich dürfe nicht zu schnell hintereinander schreiben, sondern müsse erst noch eine Weile warten (mutmaßlich bis die näGSte volle Minute angebrochen ist) - aber bis dahin war sonst immer irgendwo irgendein anderer dazwischengeschrieben.
Prostataich mach extra für Dich noch einen Morillon auf!
Nicht Lupenreines jodeln, aber trotzdem fetzig:Eine Runde Jodeln bitte! Zwei Beiträge mit unmittelbar aufeinanderfolgenden Nummern! Das hab' ich noch nie geschafft - da kam sonst immer eine Meldung, ich dürfe nicht zu schnell hintereinander schreiben, sondern müsse erst noch eine Weile warten (mutmaßlich bis die näGSte volle Minute angebrochen ist) - aber bis dahin war sonst immer irgendwo irgendein anderer dazwischengeschrieben.
Du must nach Bonn:Glatteis....und Gleitsichtbrille..
Ist bei uns genau so gut, Blumenläden dürfen offen haben, man kann Unterwäsche kaufen, gehört ( angeblich )Du must nach Bonn:
Anhang anzeigen 388640
Anhang anzeigen 388641
Anhang anzeigen 388642
Sorry, aber es passte grad so schön.
:-)
Auf jeden Fall ubd!Guten sonnigen Morgen zusamnen.
Alle wach ubd frisch ?
Josef
Wir vergessen bitte die hier:Moin, in die Runde. Ich hoffe es ist bald wieder soweit.
Anhang anzeigen 388686
Kann es kaum noch erwarten.
Wobei ich immer noch Bauchschmerzen habe wenn eine BMW ohne Kardan fährt...Wir vergessen bitte die hier:
Anhang anzeigen 388688
.. dabei nicht, ist ja hier nicht ganz unwichtig !
PS: morgen in den hohen Norden.
Josef
Meine ist Nachweislich in Spandau geboren.Wobei ich immer noch Bauchschmerzen habe wenn eine BMW ohne Kardan fährt...
Für mich ist das alles Etikettenschwindel, es fing mit der F650GS an, die bei Aprilia zusammengenagelt wurde...
Ich weiß ja nicht was Du für eine besitzt...Meine ist Nachweislich in Spandau geboren.