Ist das eine schweizer Nudelsorte?Zucchelli
SIN A3Hat die Schweiz überhaupt DIN A3
Nein. Das ist Schweizer Dialekt für einen kleinen Zug...Ist das eine schweizer Nudelsorte?
DIN A3 ist für Österreich, für die Schweiz gilt DIN CH3.SIN A3
Nichts gegen A3-Fahrer! Ich fahre den ganzen Tag A3: Immer von Emmerich bis Neuhaus am Inn. Und wieder zurück...Josef fährt doch A3
Die Strecke ?Nichts gegen A3-Fahrer! Ich fahre den ganzen Tag A3: Immer von Emmerich bis Neuhaus am Inn. Und wieder zurück...![]()
Und immer schön in Heumar aufpassen, da war gestern ein Bericht, dass momentan die Stadt Köln richtig gut einnimmt, da der Verkehr weniger ist und somit der eine oder andere ein kostenpflichtiges Foto zugesandt bekommt.Tag A3: Immer von Emmerich bis Neuhaus am Inn
Nein, das war doch nur ein Spaß: Audi A3 und BAB A3...Da bist du aber ganz schön unterwegs!
Wenn Du den Inhalt des Sackes mit Leim verrührst und in Formen presst, sparst Du das Sägen...Die Strecke ?
Emmerich am Rhein to Neuhaus am Inn
Wenn ja, du pöser, ganz pöser und Nivealoser CO 2 Sünder.
PS:
Gerade aus meinem Verlies hochgekommen:
Anhang anzeigen 388579
Habe dort den Sack meines Kärcher Saugers geleert, und das hat "etwas" mehr gestaubt als sonst,
also ab unter die Dusche, und jetzt kommt dann CH 31 gleich zumoder
- chen.
Josef
Das "niveaulos" verbittert ich mir auf's Schärfste! Weniger Niveau als ich hat niemand. Wenig heißt aber nicht ohne!...du pöser, ganz pöser und Niveauloser CO 2 Sünder.
Man merkt, dass das nächste Fest ansteht.Gerade aus meinem Verlies hochgekommen:
Also ab und zu fahre ich auch die A3Josef fährt doch A3