Q_Treiber_Josef
Na wer wohl....der Seriöse, integere Fritz natürlich...![]()

Josef
Na wer wohl....der Seriöse, integere Fritz natürlich...![]()
Eene meene mu....wer sagt jetzt die Wahrheit ?![]()
Rudi weiss wie ich das meine.....Fritz !
und hast du Globulis genommen ?Rudi weiss wie ich das meine.....![]()
Globuli gegen Glatteis?und hast du Globulis genommen ?![]()
Haben die auch Volumen Prozente Sanne ?und hast du Globulis genommen ?![]()
auf dass du gleich die Treppe hochfällstNein kein Ibuprofen oder soo was...aaber einen fetten, dicken Tee Rum...![]()
Er lässt hochziehen von seinen beiden Lieblingen, gell Fritz ?auf dass du gleich die Treppe hochfällst
Bilder - nein besser noch Video bitteEr lässt hochziehen von seinen beiden Lieblingen, gell Fritz ?
Josef
der ist sicher am Gleitgel ausgerutscht, aber im Winter schiebt er es aufs GlatteisDas Gleit bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung Fritz.
Josef
Auch in Morillon?![]()
Video in Full HD bitte.Bilder - nein besser noch Video bitte
Hmmm...muss ich kontrollieren, hab immer einen in der Jackentasche....der ist sicher am Gleitgel ausgerutscht, aber im Winter schiebt er es aufs Glatteis![]()
böse Banane....ich schiebe es jetzt mal auf die "gemeine " Banane !![]()
Für die (gefühlten oder tatsächlichen) Nordlichter und Ausländer (die das nicht in ihrer frühkindlichen Bildung hatten) hätt' ich eigentlich den Text raussuchen und verlinken wollen. Aber das ist nicht so einfach: es gibt verschiedene Varianten (also wirklich Abweichungen, nicht nur zusätzlich dazugedichtete oder weggelassene Strophen), und keine von den diversen Fundstellen ist das, wie ich's (und Kurt) gelernt habe, insbesondere find' ich nirgends das "daß i jetzt koin Bock meh hah" ... Hier gibt's zumindest aussagekräftige Bilder zum Text:Trulla, Trulla, Trullala.....![]()