Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 15:28 Uhr....... und ich brauch schon jetzt die harten Getränke.....
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
harten Getränke.....
Von harten Leuten:
1611498773292.png

Das war mal eine "der" Brauereien in Dortmund für den Malocher. Ist wie fast alle anderen Brauereien dann untergangen und jetzt als Marke wieder belebt worden.
Wobei Oppa hat früher nur Export getrunken, Pils war was für die jungen Schnösel.

:-)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
hier gibts ja massenhaftes
OTB
Danke übrigens für die Hoteltipps für den Schorsch von Verdünn, habe ich gleich mal an unseren Planer weiter geleitet, damit er sie in seine Sammlung aufnimmt.
Schöne Ecke, da wollen wir auch unbedingt nochmal hin, waren wir vor etlichen Jahren, als es noch den Autoreisezug von Dusseldorf nach Frejus oder Narbonne für 99,-- Euro pro Strecke gab. Hin mit eisenbereiften zurück auf gummibereiften Rädern.
OTE

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Nebenbei: Falls nun jemand denkt, ich fülle die Darmwinde rektal ab, quasi als Erzeugerabfüllung, geht er irr...

Ebenso handelt es sich um ein haltloses Gerücht, dass diese Flaschen dann als "Berliner Luft" im Spirituosen-Fachhandel wieder auftauchen.

Was seid Ihr nur für eine abgrundtiefverdorbene Bande... :zunge2:

Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

OTB
Danke übrigens für die Hoteltipps für den Schorsch von Verdünn, habe ich gleich mal an unseren Planer weiter geleitet, damit er sie in seinen Sammlung aufnimmt.
Schöne Ecke, da wollen wir auch unbedingt nochmal hin, waren wir vor etlichen Jahren, als es noch den Autoreisezug von Dusseldorf nach Frejus oder Narbonne für 99,-- Euro pro Strecke gab. Hin mit eisenbereiften zurück auf gummibereiften Rädern.
OTE
gerne, ich war jetzt 4x in der Gegend, es reicht noch immer nicht :)
aber die Hochsaison möchte ich nicht erleben, ich war immer Mai/Juni dort, Ende Juni wirds schon voll

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Das Guido machen kann, dass die Luft riecht ist doch nichts Neues :biggrin:
Mein lieber Kurt, nun rede uns nicht ein dass Du Bohnen und/oder Zwiebeln nur wegen des guten Geschmacks verzehrst...

Es bereitet Dir doch diebische Freude, den Winden in Deinem Gedärm, unterstützt durch lustvolles Drücken, die Freiheit zu schenken.

Nur müssen die Anwesenden entsetzt feststellen, dass neben unangenehmen Getöse, kein Orangenduft zu Tage tritt. :angel:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
ich war immer Mai/Juni
Das bevorzugen wir auch, vor allem weil der Planer und ich im Juni Geburtstag haben und uns somit fein von den Menschenansammlungen zuhause fern halten und das hierdurch eingesparte Geld in Treibstoff für die Moppeds und die Fahrer umsetzen können.
Diesen Mai versuchen wir aber erstmal unseren 2020-Corsica-Ferries-Gutschein zu verarbeiten, der gilt nämlich nur bis Ende 2021.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
gerne, ich war jetzt 4x in der Gegend, es reicht noch immer nicht :)
aber die Hochsaison möchte ich nicht erleben, ich war immer Mai/Juni dort, Ende Juni wirds schon voll
Sprecht Ihr von der Gegend um Verdon..Tarn.. Joue usw. Schluchten..?

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben