apfelrudi
15:28 Uhr.......
und ich brauch schon jetzt die harten Getränke.....
Nimm noch nen Eimer voll Baldrian dazu!15:28 Uhr.......
Sonntag 08:44...und früher hiess das nur, da leckt sogar die Heizung15:28 Uhr.......
Bei mir ist das eine 24/7-Angelegenheit...15:28 Uhr.......
Nun tu' mal nicht so überrascht, Du hast es doch schon lange befürchtet...hier gibts ja massenhaftes Outing![]()
Das Guido machen kann, dass die Luft riecht ist doch nichts Neueshier gibts ja massenhaftes Outing
Rudis Anmerkung bezog sich auf den chronischen Alkoholgenuß oder -missbrauch.Das Guido machen kann, dass die Luft riecht ist doch nichts Neues![]()
OTBhier gibts ja massenhaftes
Das heißt doch -niesbrauch oder habe ich da wieder was falsch verstanden?-missbrauch.
Ja, alles....oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
gerne, ich war jetzt 4x in der Gegend, es reicht noch immer nichtOTB
Danke übrigens für die Hoteltipps für den Schorsch von Verdünn, habe ich gleich mal an unseren Planer weiter geleitet, damit er sie in seinen Sammlung aufnimmt.
Schöne Ecke, da wollen wir auch unbedingt nochmal hin, waren wir vor etlichen Jahren, als es noch den Autoreisezug von Dusseldorf nach Frejus oder Narbonne für 99,-- Euro pro Strecke gab. Hin mit eisenbereiften zurück auf gummibereiften Rädern.
OTE
:-)
Komisch, das sagt meine Frau auch immer, muss was Chronisches sein.Ja, alles.
Mein lieber Kurt, nun rede uns nicht ein dass Du Bohnen und/oder Zwiebeln nur wegen des guten Geschmacks verzehrst...Das Guido machen kann, dass die Luft riecht ist doch nichts Neues![]()
Das bevorzugen wir auch, vor allem weil der Planer und ich im Juni Geburtstag haben und uns somit fein von den Menschenansammlungen zuhause fern halten und das hierdurch eingesparte Geld in Treibstoff für die Moppeds und die Fahrer umsetzen können.ich war immer Mai/Juni
Sprecht Ihr von der Gegend um Verdon..Tarn.. Joue usw. Schluchten..?gerne, ich war jetzt 4x in der Gegend, es reicht noch immer nicht
aber die Hochsaison möchte ich nicht erleben, ich war immer Mai/Juni dort, Ende Juni wirds schon voll
Ich kann dir leider nicht helfen:15:28 Uhr.......
Jetzt will ich schon garnicht mehr wissen wo Samson sein Schnuffeltuch her hatteebenbei: Falls nun jemand denkt, ich fülle die Darmwinde rektal ab, quasi als Erzeugerabfüllung, geht er irr...