Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich dachte bis jetzt wir seien an absoluten tiefsten Punkt des Niveaus angelangt, aber du hast uns eines noch vi....iel tieferen und schlechteren...
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
6.574
Ort
12557 Berlin
Modell
R1100GS 1997
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
1.501
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich versuche das Niveau mal etwas zu heben. Während ich mich hier rumgetrieben habe, war die Gattin fleißig und hat schon mal eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Erst- und Einziggeborene gebastelt, die ja demnächst mit ihrem Referendariat fertig.
1611505057371.png


Da ist das Kunststudium der Gattin wenigstens ab und an mal nützlich.

So., ich bin dann jetzt mal weg.
Die Küche ruft.

Schönen Restsonntag noch, wobei und womit auch immer.

:-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.946
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
:inlove::inlove::inlove::inlove:...
Seit ich 26 ig war bin ich sicher 30 mal in diesen Gegenden unterwegs gewesen....und ja Mai/Juni ist die schönste Zeit ( Lavendelfelder usw.) Die Menschen..?..Genial..nichts von der Hochnäsigkeit an der Küste ( Touristik) Freundlich, hilfsbereit...lustig und gesellig und mit recht ein wenig stolz....3..4 Brocken französisch und Du bist bei den Leuten....Essen bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gut...und Kurven, bis zum abwinken..da bist im Bett noch in Schräglage ( Rudi von was auch immer)...
Verdon, wie Rudi sagte...in der Ferienzeit ist sehr voll und allgemein findet man dort wenige Pensionen...
Die ganzen Regionen Zentralmassiv Alpen Pyrenäen sind einfach nur ein Traum....
Sehr viele Grotten ( De Moiselle Grotte Rose usw. ) wirklich sehenswert..Dampfbahn, Brücke bei Millau usw. usw.
Kloster in dem Van Gogh seine "irre" Zeit verbrachte

Sorry bin ein wenig entgleist..aber ich liebe die ganzen Gegenden von Herzen...will wieder dahin....:cry:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben