kh-office
Das hast Du aber schöööööön gesagt!So ab 50 zählt auch mehr die innere Schönheit...
Die Schönheit des Herzens.![]()

Guten Morgen zusammen.... und was jetzt?

Das hast Du aber schöööööön gesagt!So ab 50 zählt auch mehr die innere Schönheit...
Die Schönheit des Herzens.![]()
Ja, sogar die Blumen sind eine spezielle Züchtung für Guido.Immer diese extremen Winde hier...
Rudi, ganz genau genommen sind das dann Bratwurstbolschewisten.Kulturbolschewisten.....
Nix Angeber, in diesen Sender findet man teilweise schöne Länderberichte, die zu evt. Planungen einer Moppedtour führen.Elender Angeber
SalüNix Angeber, in diesen Sender findet man teilweise schöne Länderberichte, die zu evt. Planungen einer Moppedtour führen.
Gut, nebenbei lernt man auch noch was über die Zähringer und die Säumer und den alten Calvin.
:-) :-)
Morgen du Frühaufsteherchen.Ich würde ja gern zulangen, aber bin ja gerade erst aufgestanden!
Moin!
Dazu habe ich übrigens gerade noch einen schönen Sketch von Loriot gefunden:Nichts vorzuhaben ist ja auch ein Vorhaben.
Alles faule Ausreden!Nix Angeber, in diesen Sender findet man teilweise schöne Länderberichte, die zu evt. Planungen einer Moppedtour führen.
Gut, nebenbei lernt man auch noch was über die Zähringer und die Säumer und den alten Calvin.
Zu den Sportclips von Sport1 ab 00:00 Uhr?das niveauvolle Sendungen sind...
Wo kommen wir da hin?
Besorge Ihr einen nahtlosen Übergang zu mehreren Ehrenämtern, Senioren im Heim sind auch wie ein trockener Schwamm, wenn man zu viel Freizeit hat......Mir graut schon so ein wenig davor, wenn die Gattin in wenigen Jahren aus dem Erwerbsleben ausscheidet.
Zu dieser späten Stunde schläft ein anständiger und rechtschaffender Mensch...Zu den Sportclips von Sport1 ab 00:00 Uhr?
Wenns warm ist, setze ich sie einfach hinten auf's Mopped.Besorge Ihr einen nahtlosen Übergang
Ich kenne das auch nur aus Erzählungen.Zu dieser späten Stunde schläft ein anständiger und rechtschaffender Mensch...
Dann ist Dein Umgang nicht wirklich tadellos...Ich kenne das auch nur aus Erzählungen.
Du hast wahrscheinlich schon die neueste Version hiervon
Warum? Auf Deinem Krad bzw. Sozius kann man sicher auch im Winter Platz nehmen. Vielleicht noch ein kleines Sicherheitsgürtchen mit Kindersicherung?Wenns warm ist, setze ich sie einfach hinten auf's Mopped.
Habe ja extra auf besonderen Wunsch einer einzelnen Damen den häßlichen Pizzakarton mit Polster gekauft, damit es kommod ist.
Aber die Winter könnten lang werden.
Ja ich weiß, ich wasche mir auch anschließend immer direkt die Ohren, wenn meine Mitfahrer wieder so schlimme Dinge erzählen. Manchmal halte ich mir auch die Augen zu.Dein Umgang nicht wirklich tadellos...