_viajero
Was habt ihr da für Bräuche in Berlin?Meine Arme hatte ich schon vor der Hochzeit...
Wie soll das aussehen, wenn der Pfarrer sagt: "Sie dürfen Ihren Arm jetzt küssen."? Lieber arm dran als Arm ab...![]()

Moin!
Was habt ihr da für Bräuche in Berlin?Meine Arme hatte ich schon vor der Hochzeit...
Wie soll das aussehen, wenn der Pfarrer sagt: "Sie dürfen Ihren Arm jetzt küssen."? Lieber arm dran als Arm ab...![]()
2.11 Uhr!Auch wenn ich schlafe: Deine geschmacklosen Gemeinheiten entgehen mir nicht! Mach' nur weiter so, dann holt Dich der Teufel!
Oder noch schlimmer: Ich hole Dich selber ab...![]()
Hmmmmmmm, gib mir mal den Augendurchmesser bitte!Kurt was:
....jetzt so ?
Das war ein 15 mm Forstnerbohrer, jetzt guckts du aber:Hmmmmmmm, gib mir mal den Augendurchmesser bitte!
Nein. Das Böse ist immer und überall!2.11 Uhr!
Senile Bettflucht?
Auf's Auge kann ich Dir auch geben...Hmmmmmmm, gib mir mal den Augendurchmesser bitte!
Das möchtest Du nicht wissen!Was habt ihr da für Bräuche in Berlin?![]()
Ich habe da irgendwie an soetwas gedacht. Google mal Eulenaugen. Da gibt es in 14mm und 17mm.....Kurt was:
....jetzt so ?
Josef produziert jetzt Playboy-Hasenas war ein 15 mm Forstnerbohrer, jetzt guckts du aber:
![]()
Josef
Heisse Schnitten Rudi muss das korrekt heissen,Josef produziert jetzt Playboy-Hasen
Gleich wird unsere Schnitte Rudi ums Eck kommen.
Das Viereck mit dem ganz dunklen Zentrum in dem du Offenb-ar / urg wohnst .Ich habe da irgendwie an soetwas gedacht. Google mal Eulenaugen. Da gibt es in 14mm und 17mm.....
Nur mal als Beispiel kurz in Word zusammengewürfelt.
Anhang anzeigen 390055
Das Viereck mit dem ganz dunklen Zentrum in dem du Offenb-ar / urg wohnst .
In Baden-Württemberg würde man sagen: "Du Idipfeleschisser"Heisse Schnitten Rudi muss das korrekt heissen,
so viel Korrektheit muss auch auf unseren Niveau sein.
Wo ist der Würdenlose Hydranten Fritz heute ?
Am Leichen fleddern an / in der Limmat ?
Du hast Internet in der Zelle???PS: ja Josef und den vermutlichen Täter haben unsere Aargauer auch schon inhaftiert......
geht bei uns halt schnell...gell...
Schnelles sogar.Du hast Internet in der Zelle???
Serviert von Rudis heissen Schnitten ?Logo..wie die Anderen auch..( auch ein Fitnessraum..!...Kost und Logis..Vollpension inkl.)
Positiv kann auch ganz schnell negativ sein, besonders in diesen Zeiten, lieber Fritz...Aaaahaaaa ich würde positiv erwähnt....![]()