Gaertner
Da kann man einen Schlüppergummi einziehen...Ja noch, noch... Solange der Schließmuskel noch mit macht.![]()

Da kann man einen Schlüppergummi einziehen...Ja noch, noch... Solange der Schließmuskel noch mit macht.![]()
Kurt, wenn sich meine Frau unterwegs das Wasser abschlagen möchte/muss, dann tut sie das. Zur Not im Gebüsch oder irgendwie versteckt, falls keine Toilette greifbar ist oder sie der Zustand dieser den Harndrang vergessen lässt...Guido, Du lernst es wohl nie?
Das bietet man einer Frau an wenn sie beim Spaziergang dringend eine Toilette sucht.
Ich schrieb ja auch, einer Frau, nicht meiner Frau.Wenn ich ihr aber Deine Urinella zeigen würde, pinkelt sie sich vor lauter Lachen ins Hemdchen...
Was meinst Du warum meine Frau mir einen Antrag gemacht hat?Ich schrieb ja auch, einer Frau, nicht meiner Frau.
Da siehst Du mal. Bringe eine Frau zum Lachen und Du hast schon die halbe Miete.![]()
Dann stellst Du sie unter die Dusche, seifst sie ein, danach reibst du sie mit Niveau-Creme ein...................pinkelt sie sich vor lauter Lachen ins Hemdchen...
Warum fällt mir da Alice Schwarzer ein???Was meinst Du warum meine Frau mir einen Antrag gemacht hat?
Das hilft bei meiner Frau nicht mehr... Wenn sie gut drauf ist wird sie albern wie ein kleines Schulmädchen.Dann stellst Du sie unter die Dusche, seifst sie ein, danach reibst du sie mit Niveau-Creme ein...................
Jetzt wird es unappetitlich, Kurt!Warum fällt mir da Alice Schwarzer ein???
und dann zeigst Du ihr wo der "Frosch" die "Locken" hat.Dann stellst Du sie unter die Dusche, seifst sie ein, danach reibst du sie mit Niveau-Creme ein...................
Pfui pfui pfui, Kurt! Spüle Dir Mund und Augen mit Seife aus!und dann zeigst Du ihr wo der "Frosch" die "Locken" hat.![]()
Kopfkino, Kopfkino.....
Eine doppelte für den Gärtner bi...itte.Hey Junge.werd Dir gleich eine prostata Untersuchung zukommen lassen.....
Guido, Du lernst es wohl nie?
Das bietet man einer Frau an wenn sie beim Spaziergang dringend eine Toilette sucht.
Ich will sollche Dinge garnicht schreiben aber ich kann mich garnicht dagegen wehren![]()
Wenn ich mir in der Apotheke ein Päckchen "Schitzophren" hole, komme ich dann mit Zisterne auf Bewährung davon?
Mein lieber Josef, auch der Berliner hat nur eine Prostata.Eine doppelte für den Gärtner bi...itte.
Josef
Ach was, besonders an der Prostata geht's noch tiefer...Es ist grottentief das Niveau!
Kurz vor Limes 0
Mein lieber Guido der gemeine Schweizer ( so er nicht Schreiner ist ) hat aber 2 Hände mit je 5 Fingern.....Mein lieber Josef, auch der Berliner hat nur eine Prostata.![]()
Schade um die Stunden, wenn keine geistigen Getränke zu sich nehmen kann.PS: Bei uns hats wieder fast den ganzen Tag geschneit....ich hasse diese Jahreszeit.....wie schön wärs ein Murmeltier zu sein.....
Aber bei ihm sollte die Sicherheitshalber, so rein prophylaktisch mindestens doppelt kontrolliert werden,Mein lieber Josef, auch der Berliner hat nur eine Prostata.![]()
Hmmmm..Markus ich sag nur "Flasche 4 aus dem Witze Thread" richtig befüllt....Schade um die Stunden, wenn keine geistigen Getränke zu sich nehmen kann.