kh-office
Du hast Internet in der Zelle???PS: ja Josef und den vermutlichen Täter haben unsere Aargauer auch schon inhaftiert......
geht bei uns halt schnell...gell...
Du hast Internet in der Zelle???PS: ja Josef und den vermutlichen Täter haben unsere Aargauer auch schon inhaftiert......
geht bei uns halt schnell...gell...
Schnelles sogar.Du hast Internet in der Zelle???
Serviert von Rudis heissen Schnitten ?Logo..wie die Anderen auch..( auch ein Fitnessraum..!...Kost und Logis..Vollpension inkl.)
Positiv kann auch ganz schnell negativ sein, besonders in diesen Zeiten, lieber Fritz...Aaaahaaaa ich würde positiv erwähnt....![]()
Was nützt es, wenn die rheumatischen Gichtfinger nicht mehr Schritt halten können...Schnelles sogar.
Warte, wenn Dir erst Jerry Cotton die Rechnung eiskalt serviert!Serviert von Rudis heissen Schnitten ?
Josef
Ich bin ja nicht im bezahlten Ferienlager wie der Fritz, ich muss zu Hause malochen, jetzt geht es dann gleich ab,Warte, wenn Dir erst Jerry Cotton die Rechnung eiskalt serviert!![]()
Fehlt da vor Schritt nicht "den"?nicht mehr Schritt halten können
Muti? Ornella Muti? Du Glücklicher, ich war zu spät um sie zu heiraten......und Muti hat gesagt "man(n)" sollte den wechseln.
Josef
Tomaten Mut(t)i :-)Ornella Muti?
Lieber Udo, in diesem Falle handelt es sich um erschlafftes Bindegewebe und das Skrotum ist in Höhe der Knie zu finden...Fehlt da vor Schritt nicht "den"?
bist du heute masochistisch drauf?heute mal ohne Süßigkeiten
Genau die! Mal ehrlich, wer war damals schöner? Sie sieht heute noch lecker aus.Tomaten Mut(t)i :-)
Ach ne, das war woanders, da wo noch die Rouladenbilder von @Biker-Gina fehlen.
:-)
Das ist Kasteiung!bist du heute masochistisch drauf?
Nein, ich muss die Pinunsen zusammenhalten.bist du heute masochistisch drauf?
Sollen wir schon mal anfangen zu sammeln?Nein, ich muss die Pinunsen zusammenhalten.
Das Mopped bekommt Mitte Februar die 20.000er Inspektion mit HU.
:-) :-)
Wen meinst Du jetzt, Ornella oder die Rouladenbraterin oder die Rouladen?sieht heute noch lecker aus.
Verständlich.Nein, ich muss die Pinunsen zusammenhalten.
Das Mopped bekommt Mitte Februar die 20.000er Inspektion mit HU.
Guido, seeeeeeeeeeeeeeeehr genial!Neulich hatten sie hier für das neue Altersheim gesammelt, da habe ich Oma und Opa gleich mitgegeben...