Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt riskiert ihr schon A...fissuren :eekek:
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
3.559
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Kurt, wolltest du nicht Frisuren schreiben ?

Coiffeur.jpg


Der Gärtner war heute dort.
Josef, sehr genial. Aber ich muss zugeben, ich sehe langsam auch so aus...... das Schlimme daran ist, alles meinen dass längere Haare mir sogar stehen....

Aber was will Guido denn mit einer A....frisur???
Dann womöglich eher ein A.....bleaching. Wird ja gerne angeboten :giggle:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
1.887
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
zusammen.
Ich habe heute schon fleißig Aldi-Angebote gekauft. :-)
Die hatten zum Glück LED-Lampen im Angebot als Ersatz für eine defekte Leuchtstoffröhre im Keller. Ist ja in diesen Tagen gar nicht so einfach, wenn man kein Gewerbetreibender ist und im Click-und-Collect meines Haus- und Hofbaumarktes keine in der Auswahl war.

Jetzt geht mir wieder ein Licht auf.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
3.559
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Sodele, fertig, genug geschafft für heute.
Der DAB+/Netzwerk/Internetradio.... Player hatte den Plattenspielerdeckel belegt.
Jetzt flog endlich mal der DVD Player unterm TV raus und der Multi-NAD durfte dort platz nehmen.
Den hab ich für 50€ geschossen und wollte ihn eigenltich für 250-300€ wieder verkaufen. Nachdem ich jetzt aber doch auf den Geschmack von Internetradio gekommen bin, darf er doch ein wenig länger bleiben. Einfach zu genial was es an 70er/80er Sendern gibt und zum nebenbei lauschen reicht einem HighEnder wie mir auch mal Radio und der Dreher darf jetzt auch wieder öfters ans Werk.
1611841748579.jpeg

1611841840798.jpeg
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

    "Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben