Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht die Menge machts sondern die Qualität :bounce:
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Guten morgen mit erschreckender Nachricht.
Auf "Welt" stand bei den Wetternachrichten.

"Vor und hinter der Front klart es auf"

Der Russe kommt :eekek:

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Eher die Erweiterung derselben um ab und zu vor Begeisterung mit denen tief durchzuatmen.
Bei so manchen wackeln die dann ... :lcheln:

Guten Morgen, es ist Freitag!
Guten Morgen Gina,
guten Morgen die illustre Gesellschaft!

Für die oder den Eine(n) ist es Freitag, für die oder den Andere(n) einfach nur ein Freitag...

So ist das Leben: Mal hat man Pech, ein anderes Mal hat man kein Glück... :zwinkern:

Ich werde gleich meine Hausärztin besuchen (keine Angst, das Haus ist gesund), anschließend noch ein bisschen Papierkram und Kundenärgern. Dann naht das Wochenende. In Berlin wird es ein Arbeiterwochenende, d.h. in der Woche schönes Wetter, am WE nicht.

Der Regen hat aber sein Gutes: Er spült das letzte Salz von den Straßen, bevor es sich an den empfindlichen Alufelgen der 11er GS vergreift. :o

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Stimmt Gudio, dann bin ich mal beruhigt wenn Berlin noch steht.

Aber wir haben wohl etwas gemeinsam. Die kannst wohl auch im größten Mist noch etwas positives sehen.👍

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Nicht sehr und eher temporär.
Hatte zwei Operationen. Rachenmandeln entfernt. Gaumenzäpfchen gekürzt. Zungengrund gestrafft. Nasenmuscheln verkleinert, Nasenscheidenwand begradigt. Dann später noch einmal Nasenmuscheln verkleinert. Die wachsen ja nach und bei mir mutieren die sehr schnell wieder. Steht auch wieder an bzw. wäre schon lange gemacht wenn Corina nicht wäre.

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Stimmt Gudio, dann bin ich mal beruhigt wenn Berlin noch steht.

Aber wir haben wohl etwas gemeinsam. Die kannst wohl auch im größten Mist noch etwas positives sehen.👍
Wenn wir uns die gute Laune nehmen lassen können, wir und auch im Keller aufhängen. Das ist sicher langweilig und man bekommt schlecht Luft. Also muss man das Leben zwangsläufig positiv sehen... :zwinkern:

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Nicht sehr und eher temporär.
Hatte zwei Operationen. Rachenmandeln entfernt. Gaumenzäpfchen gekürzt. Zungengrund gestrafft. Nasenmuscheln verkleinert, Nasenscheidenwand begradigt. Dann später noch einmal Nasenmuscheln verkleinert. Die wachsen ja nach und bei mir mutieren die sehr schnell wieder. Steht auch wieder an bzw. wäre schon lange gemacht wenn Corina nicht wäre.
Deswegen meide ich aktuell auch den Besuch beim HNO-Arzt. Meine Haus- und meine Zahnärztin haben ein gutes Bestellsystem, man sieht die anderen Patienten kaum.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben