Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab gar nicht gewusst dass ihr so sportlich seid... :biggrin:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist nicht Kamasutra, das ist Yoga....

Anhang anzeigen 396957
Ich bevorzuge die ungeraden Bilder!
Die anderen ....
Naja, kann man machen,muss man aber nicht :(.

Uli (völlig humorlos ;))
PS
Die roten Blumenkübel aus dem zweiten Bild sind sicher der Erguss eines international anerkannten Künstlers und lassen sich, Blumenerde und Schnapsleiche entfernt, gut bei "Bares für Rares" vermarkten.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was ist los?
Ich erwache, greife zum Smartphone, erwarte Bespassung durch die üblichen Verdächtigen, und
Nüscht!
Guten Morgen, gute Nacht
Dreh mich noch mal um und schlaf weiter, wenn hier nichts los ist.

Uli (Ohrstöpsel suchend, das gefiederte Volk lärmt)

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
...Die roten Blumenkübel aus dem zweiten Bild sind sicher der Erguss eines international anerkannten Künstlers und lassen sich, Blumenerde und Schnapsleiche entfernt, gut bei "Bares für Rares" vermarkten.
Ja, aber nur als Sarg für chronisch Geschmacklose... :lalala:

PS: Ich stelle mir gerade vor, wie Frau Heide Rezepa-Zabel-Doppelname und Horschte um diesen Sarkophag für grünhäutige, bauchnabellose, dreifingrige Leichen mit Migrationshintergrund herum springen und die gekreuzten Schwerter suchen. Oder Frau Heide Rezepa-Zabel, geschiedene Müller-Lüdenscheid, versucht zu erklären, dass das Erdmöbel eigentlich aus massivem 999er Gold, mit hochwertigem rubinfarbigem Alkydharz-Doublé ist...:cool:

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Was ist los?
Ich erwache, greife zum Smartphone, erwarte Bespassung durch die üblichen Verdächtigen, und
Nüscht!
Guten Morgen, gute Nacht

Guten Morgen Uli.

Du solltest wieder Oropax nehmen, was jetzt in Deinen Ohren steckt gehört da nicht hin! :eekek:

Uli! Hörst Du? Nimm das sofort raus! Wenn Deine Frau das sieht... :facepalm:

Uli G.

Uli G.

Modell
Guten Morgen Uli.

Du solltest wieder Oropax nehmen, was jetzt in Deinen Ohren steckt gehört da nicht hin! :eekek:

Uli! Hörst Du? Nimm das sofort raus! Wenn Deine Frau das sieht... :facepalm:
Meine Frau guckt mir nicht in die Ohren. Bin schon groß, und kann die selbst sauber halten. Außerdem stecken die 3M Teile im Ohr, von außen kaum sichtbar, zumal sie kein Bändsel dran haben, wie ein Tampon ;) (Kopfkino Aus! Stell mir grad vor, wie mir die Bändsel aus den Ohren hängen :().

Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Meine Frau guckt mir nicht in die Ohren. Bin schon groß, und kann die selbst sauber halten. Außerdem stecken die 3M Teile im Ohr, von außen kaum sichtbar, zumal sie kein Bändsel dran haben, wie ein Tampon ;) (Kopfkino An! Stell mir grad vor, wie mir die Bändsel aus den Ohren hängen :().

Uli
Mit Bändel -> Edition Berlinois.

Morgen die ehrenwerte Gesellschaft gleich geht es ab zum Geburtstagsbrunch vom Enkel. :dance:

Josef

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Was ist los?
Nüscht!
Guten Morgen, gute Nacht

Bespaßung ? das gibt es hier nicht. Wenn dann nur Mitspaßung ;)

Guten Morgen zusammen

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Na, alle fertig mit Yoga?

Moin in die Runde.
Morgentz. Noch nicht ganz, ich übe die Pause noch etwas... :Augenrollen:

Und Josef soll sich mit seinen Armen und Beinen so sehr verheddert haben, dass selbst der Könizliche Häkelverein, dessen Vorsitzender Josef ist, nur noch mit der Bandsäge helfen kann... :schulterzucken:

Da Josef das alles sehr peinlich ist, befindet er sich offiziell beim Kindergeburtstag... :Augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:
kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Meine Frau guckt mir nicht in die Ohren. Bin schon groß, und kann die selbst sauber halten. Außerdem stecken die 3M Teile im Ohr, von außen kaum sichtbar, zumal sie kein Bändsel dran haben, wie ein Tampon ;) (Kopfkino Aus! Stell mir grad vor, wie mir die Bändsel aus den Ohren hängen :().

Uli
Immernoch besser als in jungen Jahren den Bändel anzünden in Erwartung dass es dann gleich knallt :bounce:

Morgen zusammen.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben