kh-office
Gina, richtig.Das ist mal eine nette Variante der Abnehmmethode.
Steht in unerem "Menueplan bei Pandemien".
Gina, richtig.Das ist mal eine nette Variante der Abnehmmethode.
Walliser Sonne, die läuft gut durch die Kehle:Im verlängerten Rücken?
Ich würde das Getränk ja lieber durch die Kehle laufen lassen.![]()
Josef, gab's denn nur den alten Wein?
Eine Flasche Wein, trinken hier nur die bayrischen Weinamateure mit ?50 Liter Bier auf alle verteilt.
Oder eine Flasche Wein.
Vorschlag![]()
Wahrscheinlich hat man in D ein neues Hobby entdeckt: Alles zum Wertstoffhof bringen. Und wir wissen nicht mehr wie wir das ganze Zeug abholen sollen...Guten Tag zusammen,
heute war Frühlingserwachen in der Garage mit anschließendem Besuch beim Recyclinghof zur Abgabe von sinnlos über Jahre gelagerten Teilen.
Schon spannend, was man alles für einen Sche.... lagert, weil man es vielleicht mal wieder nutzen könnte.
:-)
Ich wollte den defekten Rasenmäher nicht einfach auf die Straße stellen, obwohl hier relativ oft klingelnde Transporter durchfahren, die quasi alles gebrauchen können und als Pflanzschale war er nicht hübsch genug.Alles zum Wertstoffhof bringen.
Nee ist schon okay Udo, ist besser als wenn das ganze Zeug im Wald liegt. Die Wertstoffhöfe haben zu tun bis zum Wahnsinn: Defekte Kühlschränke sind auf 172%, defekte Waschmaschinen, Geschirrspüler, Herde auf 163% gestiegen. Kleingeräte auf 148%, im Gegensatz zu Vor-Coronazeiten... Und das hat nur wenig mit der geplanten Obsoleszenz zu tun...Ich wollte den defekten Rasenmäher nicht einfach auf die Straße stellen, obwohl hier relativ oft klingelnde Transporter durchfahren, die quasi alles gebrauchen können und als Pflanzschale war er nicht hübsch genug.
Ansonsten war es alles gesammelter Sperrmüll von div. Projekten am/ums/im Haus und Garten.
:-)
Ich hatte gestern Spätrechtseinschlafen....Frühlingserwachen
Na klar, irgendwo muss das eingesparte Urlaubs- und Freizeitgeld ja hin und da werden dann Beschaffungen gemacht, die man in anderen Zeiten eher nicht gemacht hätte.Wertststoffhöfe haben zu tun bis zum Wahnsinn:
Also ich bin da eher leidenschaftlos, aber was tut man nicht alles, um von der Gattin nicht aus der Verpflegung genommen zu werden.Aber ist doch geil wenn wieder Ordnung ..... herrscht,
Happy Wife, Happy LifeAlso ich bin da eher leidenschaftlos, aber was tut man nicht alles, um von der Gattin nicht aus der Verpflegung genommen zu werden.
Na Andreas wie geht es Dir/Euch..es freut mich von Dir zu hören..@ Peter,
auch von mir im Nachtrag noch ein herzliches "Alles Gute" !!!![]()
Wären Lachamateure besser? Oder Lach-Animateure?hier nur die bayrischen Weinamateure?
wieso sollte ich Peter vergraulen - wie kommst du auf diese gräuliche Einschätzung ?Oha, dem Peter auch noch alles Gute nachträglich.
Sanne wird ihn ja vergrault haben.