Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Andreas der Fritz will sicher auch Bilder sehen - und ich auch ..............................immer
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Hallo Fritz,
Muffin hat sich recht gut in die Rolle des großen Bruders eingelebt, Hermann Krümel bringt mittlerweile 11,5 kg auf die Waage (geht jetzt auf Diät :eekek:) und hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein...kann aber auch ganz gut Mimimi wenn's mal zur Sache geht :)

Sind halt spannende und anstrengende Zeiten...hoffe das ich in der nächsten, übernächsten Woche wieder ins Schlafzimmer umziehen darf :)

Grüße
Andreas
Andreas der Fritz will sicher auch Bilder sehen - und ich auch ..............................immer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Igitt der Kofferraum muss ja stinken - kopfüber die Flaschen da drin
Nee nee,
das waren sehr ordentliche Schweizer, die haben jede Flasche wieder zugeschraubt, wie man leicht an den aufrecht stehenden Flaschen erkennen kann. Da ist nichts aus den kopfüber platzierten Flaschen ausgelaufen, die wollen sich doch ihren nächsten Bruch nicht durch üble Gerüche versauen ;).

:D

Uli

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Korrrrekt Uli...

Homo suisse schaut in die Zukunft....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
seit wann ist Rudi ein Schweizer ?
Wenn das so ist (hab ich übersehen :(), dann lag's sicher am Morillon, daß noch erkleckliche Reste in den Flaschen enthalten waren ;) (noch halb voll??? Was meine Aussage zu den Schweizern allerdings nicht beeinflusst :)).

Uli

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
wenn Du jetzt geteert, gefedert, gevierteilt und aus der Stadt verbannt wirst, bist nur Du schuld....

Edith sagt: die erste Boden-Boden Rakete aus CH hat dich schon vor Beenden meines Geschreibsels erreicht
Ich könnte, falls Berlin einen ihrer liebsten Einwohner verjagen sollte, immer noch in der Holsteinischen, Märkischen, Fränkischen oder Sächsischen Schweiz um politisches Asyl bitten... :angel:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Wenn das so ist (hab ich übersehen :(), dann lag's sicher am Morillon, daß noch erkleckliche Reste in den Flaschen enthalten waren ;) (noch halb voll??? Was meine Aussage zu den Schweizern allerdings nicht beeinflusst :)).

Uli
Uli..Du denkst doch nicht im ernst, dass Rudi eine halbleere Flasche zum entsorgen gibt..!

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben